Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ohne

http://www.baumkunde.de/pics/gr/0054pic_zweig_gr.jpg

ich weiß auch nicht so recht, aber ich kann mit so am pseudointellektuellen bledsinn immer ned viel afanga, dablecka.

also.....nimm bitte dei hornbrille wieder ab, sie steht dir eh nicht und dann löscht diesen blödsinn wieder. und im anschluss daran überlegst dir bitte, wie du anderweitig für a bissl unterhaltung hier sorgen könntest.

5-

...und dass du mir ja nicht wieder mit irgendwelchen albernen farbwenzen mit dir in der heldenrolle kommst!

du meinst solche?#393.833.947

jo, die mein ich!

wobei ich finde, dass mir deine rolle in den folgenden spielen irgendwie sympathischer ist:
#393.178.988#388.620.510#361.706.997

★★★ (in worten: three stars)

...für diese 3 von mir ausgewühlten trüffel...

....und somit bin heute ich der gewinner in der wertung "schnüffelschweinchen des tages"....

ich freu mich!

dafür kriegst den goldenen maulwurfshügel^^

kommst in wirtschaft, willst spieln?

um auf den eingangspost zurückzukommen: mit hoher wahrscheinlichkeit handelt es sich um einen zweijährigen apfelzweig.