Tratsch: ansagen

sammiel1, 29. Dezember 2013, um 18:09

eicher blödes dahergerede geht mir auf den senkel es langt doch ich spiele auch und net des deperl gerede

faxefaxe, 29. Dezember 2013, um 18:20

Ich weiß nicht, ob Du unter anderem Namen schon hier gespielt hast. Ansonsten empfiehlt es sich in jedem Fall, erstmal viele tausend Spiele in der Wirtschaft zu machen, bevor man in die Zockerstube geht. Online ist anders (viel mehr Spiele in kurzer Zeit, wechselnde Gegner, etc).
Und der Durchschnitt in der Zockerstube ist spieltechnisch höher als an den meisten Stammtischen. Hier sind die besten aus 300 000. "ich spiele seit 40 Jahren" zählt hier wenig.
Das ist kein Gerede.

krattler, 29. Dezember 2013, um 18:32

http://www.bei-uns.de/gruppe/eicher-traktoren/

Helmut, 29. Dezember 2013, um 18:37

oder...
http://de.toonpool.com/user/1885/files/aller_anfang_ist_schwer_1098145.jpg

zur Übersichtzum Anfang der Seite