Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Netzwerk - Familie

Ich möchte mit meinem Mann Schafkopfen. Er auf dem Laptop und ich mit dem Tablet. Funktioniert aber nicht - es kommt die Meldung es ist schon jemand aus dem Netzwerk am Tisch. Kann ich das irgendwie umgehen?

Entweder übers Knbtaktformular oder in den Thread "Spiel mit gleicher IP-Adresse" beide Namen.

Melde es einfach hier noch einmal und dann geht es.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/17...

Günter, welch Wandlung ist geschehen? Das gefällt mir richtig gut!!!

aber echt jetzt...is mir a scho afgfoin...unser günter hat sich gemacht!

i kim vom speim goa nimma aua!

;)

mit mann spielen, schää!!
denk, da gabs a tablet zu weihnachten und etza kinnands beide spielen.
so schää, in da stadn zeit.
finds richtig romantisch, mann und frau spielen hier (zusammen auch noch) sauspiel °:°

Fritz, soll ich dir beim Kotzen das Köpfchen stützen? ;-)

naja...ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mein "köpfchen" so ganz arglos ausgerechnet in deine hände legen sollte.

weil du weißt ja, ich bin halt mal ein kleines sensibelchen und naja...es gab sie halt, diese kleinen unterschwelligen andeutungen und nicht dass mir dann mein "köpfchen" in deinen händen noch schaden nimmt... noch ramponierter als jetzt, wäre es ja dann zu gar nix mehr zu gebrauchen... :)

aber okay, diese - nennen wir es einmal - "phase" is ja jetzt gott sei dank vorbei. du hast dich ja gemacht. im forum ist man jedenfalls sehr zufrieden mit dir, also der überwiegende teil zumindest.

die wunderbare wandlung vom saulus zum paulus. also ich bin mir sicher, wenn du jetzt diese - nennen wir es einmal - "weitere phase" noch a paar wochen durchhältst, dann steht deiner heiligsprechung durch agnes nichts mehr im wege.

aber auch einmal ganz unabhängig von meinen bedenken: ich bin so der typ, der niemandem zur last fallen möchte, wenn es ihm mal nicht so gut geht.

und du kannst von mir aus auch ruhig diese "weitere phase" weiterhin durchlaufen. i speib hoid dann ebenfalls weiterhin - wie gesagt, vorzugsweise alleine.

aber sei unbesorgt, ich mach´s lautlos, kein klagen, kein gezeter....i daspeib me und i bin leise....einfach so...leise speim...ruhig atmen....klaglos speim.... laufen lassen...leise speim....und...beobachten.

is ja auch viel heroischer.

;)

Günter, die Wette hast du ja jetzt fast erfüllt, bleibst bei dem Bild oder tust wieder das alte rein? Mir gefällt das jetzige besser! Lass uns abstimmen,OK? Ich und stefan(wildbill) sind für das jetzige 2:0