Tratsch: Spieler...

dancer_7, 28. Dezember 2013, um 20:57

ich würde mit dem nicht mehr spielen, erst gehts im bei allen bei jeder karte zu langsam und jetzt blockirt er uns seit 10 minuten mit spielunterbrechung

Lysanne, 28. Dezember 2013, um 21:36

Sehr ärgerlich. Hatte ich leider auch schon. Melde es dann wird sich sicher darum gekümmert. So Deppen gibts leider immer wieder.

LG

jozi, 28. Dezember 2013, um 21:45

und den spieler sperrn.
namentliches anprangern im forum ist aber nicht erwünscht

spielfuehrer, 28. Dezember 2013, um 22:14
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2013, um 22:34

@dancer

...man darf hier nämlich nur dann jemanden an den pranger stellen, wenn man vorher seine spiele ausgeschnüffelt hat...

und das hast du nicht getan...und deshalb ist es einfach nicht in ordnung, so einen thread zu eröffnen....lies mal in den sauspiel-verhaltensregeln nach.

....wenn du hierzu fragen haben solltest, wende dich einfach an jozi. er hilft gerne und er kann sie bestimmt auch brav auswendig hersagen.

@jozi
da schau, jozi, agnes hat gesagt, ich soll dir ein bravsternchen mitbringen: ★

und da schau, von mir kriegst noch ein kleines "schnüffelsternchen" obendrein: ★

;)

DerManuel, 29. Dezember 2013, um 12:41

Danke für die, die es schon erwähnt hatten. Anprangern ist nicht erwünscht hier. Bitte übers Kontaktformular melden. Danke.

krattler, 29. Dezember 2013, um 12:44

oder man wechselt in die skatstube.....
https://www.skatstube.de/forum/diskussionen/5714-in-der-kneipe-sind-die-spieler-b-se/kommentare

jozi, 29. Dezember 2013, um 13:37

juhu gleich 2 ★ ;))

Helmut, 29. Dezember 2013, um 13:40

ich will ich will ich will ich will auch a ★

buuhhhh ich will ich will ich will ^^

jozi, 29. Dezember 2013, um 13:41

ätschi pätschi des san meine ★ :P

wie die kleinen kinder ;)

krattler, 29. Dezember 2013, um 13:51

bitteschön helmut: ★★★★★★★★★★★★★★★★★★
viel spass damit!

jozi, 29. Dezember 2013, um 13:52

umpfair!!!

krattler, 29. Dezember 2013, um 13:55

oke, dann für dich auch noml [★★★★★★★★★★★★★★★★★★]

jozi, 29. Dezember 2013, um 13:57

juhu ;) jetz hab ich wieder 2 mehr ;)))

Helmut, 29. Dezember 2013, um 16:16

mei daaaaaaangscheeee ;-)

Und jozi die 2 mehr hast a verdient, weil du bist ja der Streber von uns zwei. ;-))

Froodo, 29. Dezember 2013, um 16:27

warum nicht anprangern????
das spiel öffentlich zeigen , dann kann sich jeder seine meinung bilden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite