Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Mitgliedschaft zu verschenken

Hallo liebe Sauspieler,

ich habe 2 Probemitgliedschaften zu verschenken - wer eine möchte, bitte melden.

Dito... Bitte melden, wer mag

nun, ich würde mich schon über eine freuen :)

ich würde gerne einem vollpfosten eine schenken, damit er die spiele nochmal anschauen kann und nicht seine mitspieler anmacht!
vielleicht lernt er ja was draus!
Falls jemand bereitschaft für eine schenkung an vollpfosten hat bitte melden!

Ich wäre froh, wenn der Thread ohne Beleidigungen auskäme - danke.
Bei Halofax war jemand schneller, es gibt also nach wie vor 2 Stück von mir.

Wie lange kann man denn die Probemitgliedschaft verschenken? Gibts da eine Frist, wann die nicht verschenkten verfällt? An den ich verschenken wollte, der hat schon eine bekommen und ich kann sie ihm gerade nicht schenken.

Das geht glaube ich bis ca. Mitte Januar.

Sodale, meine Mitgliedschaften sind verschenkt.
Der Fred kann gerne recycelt werden :-)

ich war schneller :P

kann man hier nachlesen: https://www.sauspiel.de/blog/67-an-weihnachte...
bis zum 7.1. musst die verschenken ;)

Ganz genau. Wenn eure Weihnachtsbäume aus den Wohnzimmern fliegen, ist auch bei uns Schluss mit den Weihnachtsaktionen.

an maria lichtmess?

was is mit meim Geburtstag?

würde gerne eine bekommen

zack

Ich hab auch welche zu verschenken

würde mich auch über eine freuen ;)

mist zu spät gelesen :D

i a

... habe eine Monatsabo Mitgliedschaft geschenkt bekommen und weis nicht wer der edle Spender/in war, kann man das irgendwie nachträglich feststellen möchte mich dafür Bedanken.

Hier kannst Du es nachsehen:

https://www.sauspiel.de/mitgliedschaft

Nachgeguckt und da steht eindeutig Naschkatze :D