Tratsch: Schafkopfrunde in Passau

Wawuschel, 17. Mai 2008, um 10:56

Hallo,

ich hab schon Angst, dass ich das richtige Spielen verlern, gibts hier ein paar Passauer, die noch ne Mitspielerin suchen?

lg
Daniela

Geier1, 18. Mai 2008, um 10:23

Geh ins weiße Kreuz da wird viel gespielt.
Gruß
Geier1

ha, 23. Mai 2008, um 19:49

es gibt zwei aus Tiefenbach bei Passau, den Mäckimesser und den Tom180, schau mal in der Karte nach beim sauspiel,de oben in der Menüleiste

Hirabira, 04. Februar 2009, um 17:47

Servus,
hab mal in den Tiefen des Forums gestöbert und diesen Thread gefunden, den ich gern reaktivieren würde.

Also, gibts in Passau (und Umgebung) a paar Sauspieler, die Interesse an regelmäßigen Treffen (so wie in München, Nürnberg, Augsburg etc.) hätten? Wenn a paar zamm kämen, könnt ma ja später au mal über a Turnier nachdenken...

Grüße

tegilbor, 11. März 2009, um 20:56

ich hätt noch ein paar schafkopf willige studenten an der hand.
unsere stammtische kranken leider daran dass wir nie genügend für einen schafkopftisch an einem abend sind

Hirabira, 12. März 2009, um 10:01

Ja perfekt, na mach mer halt einfach mal was aus. Zwei Leut kann ich (incl. mir) in der Regel immer beisteuern.
Bin nur von heut bis Sonntag net da, ansonsten immer gerne!

Hirabira, 17. März 2009, um 11:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hirabira, 17. März 2009, um 12:32

Am kommenden Freitag, 20. März 2009 findet im Pfarrsaal St. Peter zu Passau (Neuburger Str. 118) ein Schafkopfturnier statt.
Startgebühr: 10,-- €
1. Preis 250,-- € + weitere wertvolle Sachpreise
Einschreibung ist ab 19 Uhr; Los gehts um 19.30 Uhr
Gespielt werden Sauspiel, Solo und Wenz mit der langen Karte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite