Fehlerberichte: Aufhänger bei iPad

Tom1ku, 26. Dezember 2013, um 22:36

Spiel hängt sich immer wieder auf bei der iPad App!!!!

Ex-Sauspieler #286627, 26. Dezember 2013, um 22:57

ab und zu......aber ned immer

agnes, 27. Dezember 2013, um 10:56

Das tut uns natürlich leid. Ein kurzer Neustart der App geht sich eigentlich innerhalb der automatischen Pause aus. Wenn ihr also merkt, es stimmt was nicht, App nicht nur schließen, sondern beenden und dann neu starten.

Könnt ihr mal bissl drauf achten, wann das passiert? Also nach einer bestimmten Zeit oder so?

Ex-Sauspieler #286627, 27. Dezember 2013, um 11:05

so wie du sagst mach ich es immer und dann läuft es auch wieder, darum hab ich auch nie was deswegen geschrieben.

Tom1ku, 27. Dezember 2013, um 17:47

Ja wobei es einfach nervt wenn man die App 50 mal am Abend schließen muss! Hab daheim WLAN mit ner 32k Leitung also kann es daran net liegen.
Und die App hängt sich manchmal 5 mal hintereinander auf und dann wieder ne Stunde gar net.

zur Übersichtzum Anfang der Seite