Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Schafft der 1.FC Nürnberg 34 Spiele ohne Sieg ?

Also,
ich traue es ihnen allemal zu

N-ur
Ü-berbewertete
R-elativ
N-utzlose
B-ehindertensportler
E-ines
R-iesigen
G-rottenvereins

Coooooooooooooooool Bommel!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube spätestens 2016 spielen diese Nürnberger gegen Jahn Regensburg. Alleine der Bader ist schon so ein Kotzbrocken und die Mannschaft ist nicht mal 2liga tauglich. Schwarz und Rot ihr seit schon TOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Loser-Truppe hätte nicht mal in dieser derzeit schwachen II.Liga eine Chance

Die Nürnberger schaffen das noch locker. Spielerisch war es doch ganz gut. Ohne Sieg nicht letzter sein und der 3. letzte Platz reicht zu Religation, das sind doch noch gute Aussichten. Ist doch bestimmt auch ein Rekord, der erste Verein, der in der Vorrunde kein Sieg erreicht hat, steigt nicht ab.

Ja weil bislang keiner die komplette Hinrunde ohne Sieg geblieben ist ;)

Hoffentlich steigt Fürth auf....
Das wär die größte Gaudi in Nürnberg

Wo Nürmberg ist,ist unten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

normalerweise äußere mich nicht über so ein Gesindel

kost ned län kost ned schreim wärst imma a dumma clubberer bleim

läsn

trinkt moi a bisserl tee und tut euchmit denen zusammen dann kommt ihr auf dieHÖH

1 FC N 100 Jahre ohne Zukunft, wennnichtl länger

Nächstes Heimspiel 3 zu 1 aber nur weil ich den Müller mag

Ich mag den Club ned.......

TABELLENFÜHRER!!!! (in der rückrundentabelle)

Nie mehr 2. liga nie mehr nie mehr........
so schaun sieger aus!!!!!!!
hurra hurra hurra

Und trotzdem immer noch der selbe Drecksverein wie davor!!!

heute kann mir nix die stimmung versaun, jetz werd gefeiert, prost!