Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: gute karten

ich hab mich vor 3 tagen angemeldet seit dem bekomme ich kein spiel is des normal ich weiss net denn ich spiele seit 45 jahren schafkopfen

jozi, walte deines amtes.

zeig ihr die spiele!

;)

24 % von 919 Spielen sind doch 220 Spiele...Wieviel hättest du denn gerne ? 300 ? 400 ? 500 ? oder alle ?

ich hätt gern alle, nicht nur 35% ;)
und ich stell heut keine spiele von anderrn ein, es ist weihnachten (außer es ist von dem spieler gewünscht) ;)

Zwar nur 24 Prozent, aber der Anteil der Solospiele darunter sehr hoch.

werd wohl kurze karte sein, da is des normal ;)

Da hast recht, kurz ist immer außerhalb meiner Vorstellungswelt

975 Spiele in 2 tagen (angemeldet am 23.12)...mein lieber herr gesangsverein. da würde ich mir mal lieber über etwas anderes gedanken machen als über die gunst der karten.

naja 6-8 h pro tag. wenn ma frei hat gut machbar ;)

vor allem am geburtstag unsres herrn

Sammiel1,
zwecklos sich aufzuregen,seoit ich das desolate Mischsystem anprangere,
desto schlechter wird mein Blatt...
Ratschlag von mir....
Ja nicht um Geld spielen

/f erich

mach doch mal den gegencheck!

Vllt werden die karten ja besser, wennst das mischsystem mal lobst!

Seit ich weiß, dass Sauspiel.de die Zentrale der NSA-Europe-Division ist, verhalt ich mich ganz ruhig.

Aber die Karten und mei Spielweise sind immer noch Kacke!

Obwohl ich mir den Hut aus Alufolie gebastelt hab, den ich mir immer zum Spielen aufsetz, damit die mich nicht orten können.

Probiers mal und gib Feedback.

Ach, und frohe Weihnachten dir natürlich auch.

Dieses Mischsystem kann man nicht loben,
mir kimmt des mit voller Absicht vor...
Mir tun nur Echtgeldspieler leid,
da kannst des Geld gleich vom Fenster rausschmeissen

Auch dir Frohe Weihnachten

mal wieder oans fürs trepperl ...#392.659.767
;)
lol, du checksts in diesem leben nimmer, hahaha

lieber ramsch als geier . .. .. .. #392.652.604

jetz mach ich mal nen tag pause und dann kommst du daher ;)

wobei die nicht ganz die qualität von meinen haben ;P

krattler,
du bist u.bleibst a Stänkerer u.Volldepp
drum hob i a gsperrt

nö, die qualität deiner clapton-blooper ist unerreichbar:-)
hab nur aus langeweile seine letzten 5 spiele angschaut, weil er halt gar so stänkert und volldeppt ..... weiter wollte ich net schauen, weil ja weihnachten ist, und ich nicht noch an schnaps brauchen möcht:-)

Clapton, der Volldepp bist ausschließlich du.....und jetzt lass die Leute hier in Ruh!

und du der größte Kart'l Gott.........
mei bist du schlecht, aber es gibt ja zum Glück noch schlechtere........ich nenne die Greuther Fürth

/f Clapton

Lass dir nix neireden von dera Bagage, des sin alles gekaufte Querulanten von Sauspiel, aka NSA.

Probiers mal bastel dir an Hut der dich vor der Strahlung abschirmt und lobe das Mischsytem über alles, ich bin sicher, dann wird alles gut.

Btw. ich muss dann, etz lafft Cowboys and Aliens, vllt kann man da ja nochwas lernen.

die schlümpfe läuft auch grad, evtl. find ich endlich raus in welchem wald die schlümpfe leben!

was haben die schlümpfe und clapton gemeinsam?

blau ;)