Tratsch: Sauspiel App

masti_n1, 24. Dezember 2013, um 14:19

Wollt nur mal erwähnen dass die neu Version der sauspiel App ich voll für'n ar.... finde, da war der Vorgänger um ein x-faches besser. Ansonsten schöne weihnachten miteinand

LXR, 24. Dezember 2013, um 14:30

https://www.sauspiel.de/forum/kategorien/306-...
hier kannst du detaillierte Eindrücke wiedergeben
und wenn du schon Frohe weihnachten wünschst...
Ich wünsch mir ein wenig mehr Gelassenheit

DerManuel, 24. Dezember 2013, um 14:38

Und für konkrete Fragen und detailliertes Feedback kannst Du Dich immer auch per Email an hilfe@sauspiel.de wenden.

Frohes Fest dann. :)

k_Uno, 24. Dezember 2013, um 22:56

Irgendwie läuft die android-App ned sehr überzeugend auf meinem iPad.
Scheine irgendwie von einem anderen Planeten zu kommen. Sind scho komisch, dieses Aliens.

HSN, 27. Dezember 2013, um 15:49

Finde die App nicht bei Google Playstore nicht bei Apps und nicht bei Spiele !!!

agnes, 27. Dezember 2013, um 15:51

Servus HSN, mit dem Link kommst direkt zur Android App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sauspiel

Leider sind wir auch in der Suche nach Sauspiel noch nicht ganz oben gelistet. Das ist bestimmt, weil wir noch so neu sind…

HSN, 27. Dezember 2013, um 16:07

Ok Merci mal.

HSN, 28. Dezember 2013, um 13:00

Ok habe es gefunden hab ein Samsung Galaxy Ace 3 da lauft es leider nicht weil die Andoid Version 2.3.6 ist .

Hannes, 28. Dezember 2013, um 13:28

Für Die App wird Android 4 benötigt, aber die aktuelle Version sollte auch für das Ace 3 verfügbar sein. Mach doch mal ein Update, dann kannst Du anschließend auch die App installieren.

LXR, 28. Dezember 2013, um 16:34

wird wahrscheinds koa update für des dingens geben...
hab mir sagen lassen, des wär uninteressant/ unrentabel

LXR, 28. Dezember 2013, um 16:43

Offiziell steht für das Samsung Galaxy ACE kein Update auf Android 4.2 (Jelly Bean) zur Verfügung. Du kannst höchstens dein Galaxy ACE Rooten, Anleitungen findest du Zb auf Handy-FAQ oder Android-Hilfe.de

Für das Ace gibt es kein Update auf 4.x und wird es auch nicht geben.

http://www.chip.de/artikel/Android-4.0-4.1-4.2-4.3-4.4-Android-Smartphones-im-grossen-Update-Termin-Check_46938718.html

Könntest höchstens versuchen unter Root ein anderes Rom aufzuspielen, aber das geht sehr ins eingemachte. Hilfe gibs in einschlägigen Foren ...

Hannes, 28. Dezember 2013, um 18:07

Laut chip.de geht es bis Android 4.2.2 auf dem Ace 3

http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_Ace_3-Handy-Test_65235423.html

zur Übersichtzum Anfang der Seite