Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Sauspiel App

Wollt nur mal erwähnen dass die neu Version der sauspiel App ich voll für'n ar.... finde, da war der Vorgänger um ein x-faches besser. Ansonsten schöne weihnachten miteinand

https://www.sauspiel.de/forum/kategorien/306-...
hier kannst du detaillierte Eindrücke wiedergeben
und wenn du schon Frohe weihnachten wünschst...
Ich wünsch mir ein wenig mehr Gelassenheit

Und für konkrete Fragen und detailliertes Feedback kannst Du Dich immer auch per Email an hilfe@sauspiel.de wenden.

Frohes Fest dann. :)

Irgendwie läuft die android-App ned sehr überzeugend auf meinem iPad.
Scheine irgendwie von einem anderen Planeten zu kommen. Sind scho komisch, dieses Aliens.

Finde die App nicht bei Google Playstore nicht bei Apps und nicht bei Spiele !!!

Servus HSN, mit dem Link kommst direkt zur Android App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sauspiel

Leider sind wir auch in der Suche nach Sauspiel noch nicht ganz oben gelistet. Das ist bestimmt, weil wir noch so neu sind…

Ok Merci mal.

Ok habe es gefunden hab ein Samsung Galaxy Ace 3 da lauft es leider nicht weil die Andoid Version 2.3.6 ist .

Für Die App wird Android 4 benötigt, aber die aktuelle Version sollte auch für das Ace 3 verfügbar sein. Mach doch mal ein Update, dann kannst Du anschließend auch die App installieren.

wird wahrscheinds koa update für des dingens geben...
hab mir sagen lassen, des wär uninteressant/ unrentabel

Offiziell steht für das Samsung Galaxy ACE kein Update auf Android 4.2 (Jelly Bean) zur Verfügung. Du kannst höchstens dein Galaxy ACE Rooten, Anleitungen findest du Zb auf Handy-FAQ oder Android-Hilfe.de

Für das Ace gibt es kein Update auf 4.x und wird es auch nicht geben.

http://www.chip.de/artikel/Android-4.0-4.1-4.2-4.3-4.4-Android-Smartphones-im-grossen-Update-Termin-Check_46938718.html

Könntest höchstens versuchen unter Root ein anderes Rom aufzuspielen, aber das geht sehr ins eingemachte. Hilfe gibs in einschlägigen Foren ...

Laut chip.de geht es bis Android 4.2.2 auf dem Ace 3

http://www.chip.de/artikel/Samsung-Galaxy_Ace_3-Handy-Test_65235423.html