Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: ausschluß

Kan man eigentlich jemanden ausschließen lassen ??
So ein volldepp hat vorhin bei mir, zwar nach nem fehler von mir, aber trotzdem folgendes geschrieben:
vergast gehörst du!!!

so ein drecksnazi!!!!

der thema hatten wir hier schon öfter.
darum benutze die suchfunktion hier im forum und handele danach.

wird langsam langweilig dieses thema immer wieder aufzurollen.

am besten bei sowas ist es, die spielnummer zu protokollieren, einen screenshot machen und über das kontaktformular (unten bei kontakt) an die admins senden.

stimme fluxnberga & derNette vollkommen zu ( sowas solls auch mal gevvven.. )

Sollte man Dich auch ausschließen, weil Du einfach so behauptest, jemand sei ein Nazi nur aufgrund der Aussage "vergast gehörst du!!!"?

george, wieviele nichtnazis sollten so etwas sagen ???

Vielleicht hätt sich der Reifen präzisieren sollen: So ein VERMUTLICHER Drecksnazi, ansonsten trotzdem ein komplettes Riesenarschloch!
Bei meiner Gesinnung bin ich aber auch der Meinung, dass hier eher der entsorgt gehört, der sowas schreibt, als der, der sich drüber beschwert.

Deswegen, wie schon tausendmal gesagt: Mit Angabe der Spielnummer (wichtig) den Admins melden (übers Kontaktformular). Die mögen solche Leute auch nicht.

MIT SOWAS MACHT MAN EINFACH KEINEN JUX; UND DANN KOMMEN AUCH KEINE SCHLAGANFALL13007 MISTVERSTÄNDNISSE ZUSTANDE