Tratsch: ausschluß

reifen69, 16. Mai 2008, um 19:26

Kan man eigentlich jemanden ausschließen lassen ??
So ein volldepp hat vorhin bei mir, zwar nach nem fehler von mir, aber trotzdem folgendes geschrieben:
vergast gehörst du!!!

so ein drecksnazi!!!!

derNette, 16. Mai 2008, um 20:08

der thema hatten wir hier schon öfter.
darum benutze die suchfunktion hier im forum und handele danach.

wird langsam langweilig dieses thema immer wieder aufzurollen.

fluxnberga, 16. Mai 2008, um 20:29

am besten bei sowas ist es, die spielnummer zu protokollieren, einen screenshot machen und über das kontaktformular (unten bei kontakt) an die admins senden.

surf, 16. Mai 2008, um 22:35

stimme fluxnberga & derNette vollkommen zu ( sowas solls auch mal gevvven.. )

I7dieWurst, 16. Mai 2008, um 23:20

Sollte man Dich auch ausschließen, weil Du einfach so behauptest, jemand sei ein Nazi nur aufgrund der Aussage "vergast gehörst du!!!"?

baumbua, 17. Mai 2008, um 04:01

george, wieviele nichtnazis sollten so etwas sagen ???

Trapattobi, 17. Mai 2008, um 09:26

Vielleicht hätt sich der Reifen präzisieren sollen: So ein VERMUTLICHER Drecksnazi, ansonsten trotzdem ein komplettes Riesenarschloch!
Bei meiner Gesinnung bin ich aber auch der Meinung, dass hier eher der entsorgt gehört, der sowas schreibt, als der, der sich drüber beschwert.

Deswegen, wie schon tausendmal gesagt: Mit Angabe der Spielnummer (wichtig) den Admins melden (übers Kontaktformular). Die mögen solche Leute auch nicht.

buddy03, 04. Juli 2008, um 19:15

MIT SOWAS MACHT MAN EINFACH KEINEN JUX; UND DANN KOMMEN AUCH KEINE SCHLAGANFALL13007 MISTVERSTÄNDNISSE ZUSTANDE

zur Übersichtzum Anfang der Seite