Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Abschied

Ich weiß sehr wohl, dass es unwichtig ist , ob ich im Forum meine Kommentare abliefere oder nicht!
Wenn jedoch ein total irrer Kasper meint, andauernd unqualifizierte Äußerungen zum Besten zu geben, dann überlass ich das Forum gerne denjenigen, die das noch lustig finden!
Ich wünsche allen (außer dem Kasper) friedvolle und besinnliche Weihnachten und ein gesundes 2014:-)
Lebt wohl, ein trauriges Pünktchen!

Bitte nicht, du als Frauenrechtlerin bist doch das Kämpfen gewohnt?

Frohe Weihnachten Mäuschen!

Und jetzt mal Spaß beiseite........du wirst dich doch von ein paar blöden Sprüchen ned einschüchtern lassen?

Wer austeilt muss auch einstecken können.....oder soll ich dir ein paar Postings von dir raussuchen?

Servus Pünktchen,

Also ich muß schweren Herzens schon dem Vorredner zustimmen: Anlass und Reaktion passen ned ganz zusammen.

Also ich schlage Dir was vor: Du überdenkst Deine Entscheidung und ich führe mim Joker ein ernstes Männergespräch. Deal?

ach das jokerle!
hast wieder gift verspritzt und lügen verbreitet??

Und noch schnell den 2. Account ausgepackt und Gift verspritzt. ;-)

Ich plädiere für eine gegenseitige Weihnachtsamnestie!

Das ist nicht der Tag für Überreaktionen :-)
Frohes Fest.

Am besten man meidet jeden Kontakt zu dem und gut is!

Pünktchen ist ein Mann??
Auf nix ist mehr Verlass!
Außerdem ist das Fest der Liebe, da soll man denen eine Chance geben, die man sonst meiden will!

Vermisst jemand das ._chen? Ich schon!

des hängt bei mir im adblock.....

hmmmm, ich dachte schon dass du sie vermissen würdest? ;-)

ich vermisse sie, denn es kann hier nicht nur gleichdenkende geben...........
puenkt_chen wird hier, wegen ihrer offenen und ehrlichen Art sehr fehlen.

Joker,dich P.......lutscher wird auch keiner vermissen

wird, setzt voraus dass ich gehe! richtig wäre "würde" gewesen Dummerle!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@ Cl
langsam bewegst dich im strafbaren Bereich. Dir ist schon klar das das Internet kein Rechtsfreier Raum ist? Und da du auch um Echtgeld gespielt hast sind deine Daten auch hinterlegt.
Nur mal so zum nachdenken...

Clapton vor 7 Minuten Joker,dich Pimmellutscher wird auch keiner vermissen
Clapton vor 3 Minuten Ob du Schwuli bleibst oder ned,
iss mir eigentlich egal....
lol
Clapton vor 14 Minuten
Das Ranking bleibt
Volldepp Nr.1 Jokerle
Volldepp Nr.2 krattler

Dann Helmut,sag das auch den Jokerle,
er verfolgt mich seit Wochen...
Das mit dem Schwuli,hab nicht ich erfunden,das kommt vom Spielfuehrer

@Helmut,
um Echtgeld?????
Noch nicht,und werde auch nicht.....

Ganz einfach hier muss ein Forumsadmin her!
Leute wie Clapton und Jo kerlchen löschen,
solang bis persönliche und rechtswiderige Angriffe ausbleiben.
Das sind doch keine Männer die sowas nötig haben!!!
Man kann hier schon mal Quatsch schreiben, aber diese leute schießen immer wieder über das Ziel hinaus und kennen kein Grenzen also sperren und gut ist s.
Allen Anderen noch a gute Zeit.
Bye

Mir gfällts :-)

bill,
du bist auch der einzige hier,
der halbwegs in Ordnung ist

looool

Clapi, ich find dich einfach nur dumm, den Hexenmeister als brummeldumm.