Tratsch: Neue Android App hängt sich dauernd auf :(

Moserman, 23. Dezember 2013, um 20:50

Hallo ich habe mir heute voller Vorfreude die neue Android-App heruntergeladen! Leider bleiben immer alle Karten auf dem Tisch liegen so das ich immer die alten Karten sehe und so nicht spielen kann. Hab auch gleich 600 Punkte verzickt. . . :-(
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ex-Sauspieler #286627, 23. Dezember 2013, um 20:58

Ich mach nen Sammel-Fred auf, dann kriegst deine Punkte wieder.

kratti, geht das in Ordnung? ;-)

faxefaxe, 23. Dezember 2013, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2013, um 21:00

Der Toon hatte sein Geld ja nicht verzickt!

edmuina, 23. Dezember 2013, um 22:43

des is a allgemeiner fehler, der bei mehreren auftritt. soweit ich weiss ist die bereinigung in arbeit. aber erstmal ist weihnachten.
:-)
frohes fest.

LXR, 24. Dezember 2013, um 13:40

außerdem denk dran, dafür gibs die hier
https://www.sauspiel.de/forum/kategorien/306-...

frohes auspacken

Moserman, 25. Dezember 2013, um 19:18

Nein Geld hab ich keins verzockt! Freue mich aber schon wenn die Fehler behoben sind. . .

LXR, 26. Dezember 2013, um 14:54

ist immer schön, wenn man einen Grund zum Freuen hat...auch nach Weihnachten noch^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite