Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Die Franken

In Franken ist es seit neuestem Pflicht, beim Motorradfahren eine Pudelmütze zu tragen.
Grund: Man hat einen Sicherheitstest durchgeführt und eine Pudelmütze und einen Sturzhelm aus zehn Meter Höhe auf Beton fallen lassen... und die Pudelmütze blieb ganz!

Lui7,

ich gratuliere Dir!

Du hast fast eine Woche gebraucht um dir den ersten Feind zu schaffen!

Vielen gelingt das viel schneller!

Trotzdem schöna Feiädouch!

Ich hab den ned schlecht gfundn... Aber trotzdem natürlich pfui, so auf die armen Franken drauf zu haun...

Der ist klar ned schlecht, aber einfach "Österreich" durch "Franken" zu ersetzen, ist nicht lustig!

Die Österreicher hams auch ned verdient... obwohl, wenns mitm Salzburger Flughafen so weiterspinnen, wirds vielleicht wieder mal Zeit für Ösi-Witze

is in Österreich genug platz für ne Landebahn?
ich bin erstaunt!
die schreiben doch gar keine kilometerangaben auf ihre Wegweiser, damit niemand merkt, wie klein das Land doch eigentlich ist!

was verlangt a fränkischer rocker in am coffeeshop?

an haddn dee!

da hat so mancher wieder mal glück, das ich in der Vorweihnachtszeit den sperrbutton noch mehr meide wie sonst!

^^