Tratsch: neue Symbole an den Tischen

Huett, 23. Dezember 2013, um 16:30

Super gelungen, die neuen Symbole an den Tischen. Groß und ganz klar erkennbar.

Danke

Ex-Sauspieler #286627, 23. Dezember 2013, um 16:32

gern geschehen

Ex-Sauspieler #312549, 23. Dezember 2013, um 16:47

hat sich was geändert?
ich kann nix feststellen!

Huett, 23. Dezember 2013, um 16:51

@ wildbill,
dann schlaf weiter hihi

Ex-Sauspieler #312549, 23. Dezember 2013, um 17:01

im ernst jetzt, is alles wie immer

Huett, 23. Dezember 2013, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 23. Dezember 2013, um 17:11

hmmmm also bei mir ist es seit einer Stunde anders^^
Vielleicht gehst Du noch mit dem IE rein?
Oder Du musst den Beitrag noch bezahlen - lach

Ex-Sauspieler #312549, 23. Dezember 2013, um 17:52

Oh, ja
es liegt am guten alten IE im K-Modus (so nen ich ihn mittlwerweile, damit ich das Wort nicht immer erst im Duden googln muss um es hier mit copy and paste einzufügen).

Ah.......

Der gute alte K-Modus, ich liebe Beständigkeit!!!!!!

Huett, 23. Dezember 2013, um 18:05

@ Wildbill
Der gute alte K-Modus, ich liebe Beständigkeit, sprach der Neandertaler und starb aus^^

jozi, 23. Dezember 2013, um 18:15

übernommen aus der app ;)
allerdings könntet ihr euch evtl. noch was einfalln lassen, wenn man freundestisch mit allem (kurz+fw+geier) aufmacht, dann langt der platz nämlich nicht ;)

Huett, 23. Dezember 2013, um 18:21

@jozi
hmmmm alle 5 Symbole werden bei mir dargestellt!
(Privat Geier FW Kurz und Ramsch)

jozi, 23. Dezember 2013, um 18:23

ja angezeigt scho, aber geht halt links in den tarif-kastl rein

Ex-Sauspieler #312549, 23. Dezember 2013, um 18:35

@ huett

schau huett,

ich spiel von ner Workstation aus, die ein knappes jahr alt ist und in der nur des beste verbaut ist, nicht an einer Schreibmaschine oder so. also kanns an mein rechner ned liegen. ich habe den ie vor kurzen auf neuesten stand geupdate, und dann ging gar nix mehr. den thread zu suchen bin ich jetzt zu faul. am anderen rechner is der FF drauf und wird automatisch geupdatet. da is zwar besser aber immer noch die alte kacke, dass die karten verzögert fallen und er ton auch zeitversetzt kommt.

Für mich wieder mal der Grund to never change a running sytem und darum auch würd ich meine navy´s mod. 1851 niemals gegen ne desert eagle eintauschen! ^^

Huett, 23. Dezember 2013, um 19:02

@ Wildbill
Ich weiß doch, der Tipp, damals mit dem K-Modus ;-) kam doch von mir^^

LXR, 23. Dezember 2013, um 19:06

du bist Schuld, du ganz alleine

Ex-Sauspieler #312549, 23. Dezember 2013, um 19:08

Oh, Huett, das war von dir?

Tausend Dank nochmal und schöne Feiertage!

Huett, 23. Dezember 2013, um 19:27

@ LXR
egal, daheim bin ich auch immer Schuld^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite