Tratsch: Monatspass

DonJohnson, 21. Dezember 2013, um 14:14

Ich würd mich sehr über einen freuen ;))

DonJohnson, 21. Dezember 2013, um 15:07

mir wayne

Ex-Sauspieler #286627, 21. Dezember 2013, um 15:12

dann brauchst auch kein Pass.......lern zuerst dich zu benehmen. Diese Jugend....tztztz

krattler, 21. Dezember 2013, um 15:14

gilt aber als höflich ....
http://www.stupidedia.org/stupi/Wayne
again what learned;)

DonJohnson, 21. Dezember 2013, um 15:15

alter chill....des is bloß ein fred :D

krattler, 21. Dezember 2013, um 15:18

kannte ich echt net ... is aber supi;)

Ex-Sauspieler #286627, 21. Dezember 2013, um 15:24

ich geb dir gleich alter.......wenn ich Dill, dann rauchst aber freundchen! ;-)

steffekk, 21. Dezember 2013, um 15:45

dill zucker und vanil

Ex-Sauspieler #312549, 21. Dezember 2013, um 16:41

@ kratti
dein link made my day

hab den link der auf USA verweist angeklickt und mich vor lachen fast bepisst!

krattler, 21. Dezember 2013, um 16:49

da san alle links guad:-)

Ex-Sauspieler #312549, 21. Dezember 2013, um 17:17

der franzosenlink is a ned schlecht :-)

kapitanahab, 23. Dezember 2013, um 11:26

ich würde gerne einer dummpfeife einen monatspaß verschenken, damit er die spiele, über die er sich so ereifert hat, nochmal in aller ruhe nachschauen kann!
habe aber leider keinen mehr übrig!
viellleicht besteht ja die hoffnung, daß er beim nachschauen was draus lernen kann.
kontakt kann ich mit dem kasper keinen mehr aufnehmen, da er mich, in einem anflug von größenwahn, gesperrt hat.
falls jemand einen übrig hat, soll er sich bei mir melden, oder viellleicht hätten die admins ja noch einen übrig!
wäre für einen guten zweck!!!

Ex-Sauspieler #286627, 23. Dezember 2013, um 12:58

Kasper.......das tut mir aber weh Ahab! :-(

kapitanahab, 23. Dezember 2013, um 14:37

jokerle, du allseits geachteter kartler warst nicht gemeint (könntest auch keinen monatspaß brauchen).
falls du dich an dem begriff "Kasper" störst, das war die titulierung, dieser dummpfeife in meine richtung.
er behauptete, daß ich meine pkte wohl bei lidl erstanden habe, da innerhalb kurzer zeit mehrere spiele von mir den bach runter sind (nicht gut gestanden).
auf meinen einwand, daß er erstmal nachdenken sollte, bevor er irgendeinen schwachsinn abläßt, hat er mich dann gsperrt. (worüber ich eigentlich ganz froh bin, da, wenn mich alle deppen sperren, nur noch die netten übrigbleiben).
nachschauen kann er halt net, da er kein mitglied is und so auch nix lernen. wollte nur, das einer der dumm geboren ist, wenigstens die möglichkeit kriegt, net auch noch dumm sterben zu müssen!

Ex-Sauspieler #286627, 23. Dezember 2013, um 14:53

Ahab.........ich hab dich schon verstanden......du musst bei mir zwischen den Zeilen lesen! Frohe Weihnachten ;-)

kapitanahab, 23. Dezember 2013, um 15:21

dir auch, von ganzem herzen, und an übrigen monatspass für den armen verwirrten hast net zufällig?

steffekk, 23. Dezember 2013, um 15:26

i hob oan

Ex-Sauspieler #286627, 23. Dezember 2013, um 16:01

ich hab keinen mehr ahab, ich hab sie an zwei sehr nette Mitspieler verschenkt!

Ex-Sauspieler #312549, 23. Dezember 2013, um 16:07

aha, mit wem betrügst du mich?

los raus damit, wer ist das flittchen!

Ex-Sauspieler #286627, 23. Dezember 2013, um 16:15

das sag ich hier nicht, denn wenn ich das tu, dann hat das Mädel keine Ruh mehr vor euch! ^^

krattler, 23. Dezember 2013, um 16:26

/f billy eine mischung aus einem schweizer örtchen und einem hochwertigen fischdosenbestücker, das könnt hinkommen:-)

Ex-Sauspieler #312549, 23. Dezember 2013, um 16:27

;-)

Ex-Sauspieler #286627, 23. Dezember 2013, um 16:28

kratti, du bist ein ........ ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite