Tratsch: Krieg ich jetzt noch schlechtere Karten?

Ex-Sauspieler #71780, 22. Dezember 2013, um 21:36

Ich bin auch Jungfrau, sucht mir bitte auch was!!

Original-Loddar, 22. Dezember 2013, um 21:41

ich kenne kuno nicht,
ok dann kann mich kuno nicht am A.....
dafür du,
du bist dafür prädestiniert
lol

Ex-Sauspieler #316904, 22. Dezember 2013, um 21:48

naja....die VH sind eine eigene Sorte von Spielern, da spielen alle bzw. die meisten mit FW und wenn man dann mal auf einen unter mit As und Zehner der gleichen farb klopft wird man als deppenklopfer beleidigt und gesperrt.
Die wollen alle nur das man auf Obern klopft um anschließend ihren Wenz oder FW spielen zu können. Falls das aber in der Hose geht werden sie ausfallend und beleidigend. Der größte teil vom VH sind schlechte Verlierer bzw. Spieler, und im vergleich zur ZS liegen hier Welten dazwischen.
Anschließend beschweren sie sich und machen auf Anstandsapostel.
Sind wir hier im Kindergarten oder auf einer Schafkopfseite.

kapitanahab, 22. Dezember 2013, um 22:17

claperton, net die "guten" karten machens aus, sondern ob jemand in der lage ist, aus seinen karten was zu machen!!

Das liebe christkind sollte euch (dem uwe und dir), schön eingepackt, in buntes geschenkpapier, ein päckchen einsicht und objektivität unter den baum legen!
hoffentlich schafft ihr des dann, des packerl zu öffnen und sitzt dann mit strahlenden äuglein vor dem schönen geschenk!!!!

Ex-Sauspieler #316904, 22. Dezember 2013, um 22:21

Der wichtigste Verbesserungsvorschlag an die Betreiber wär meiner Ansicht nach, Tische ohne zu klopfen im VH einzuführen, denn was hier abgeht ist ja nicht normal, ich begreife nicht warum man um sinnloses Spielgeld so ausfällig werden kann, da haben 50% der Spieler jeden gesperrt und anschließend wundern sie sich wenn keine Tische mehr zusammen gehen....lol..

krattler, 22. Dezember 2013, um 22:25

matze, ich helf dir - versprochen:-)

Ex-Sauspieler #71780, 22. Dezember 2013, um 23:27
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2013, um 23:27

Perfekt, Alter spielt keine Rolle! ;)

krattler, 22. Dezember 2013, um 23:35

hehehe, schreib mir deine vorlieben kleiner, ich machs passend:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite