Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Weihnachtsturnier mit 500 € Preisgeld und iPhone - Verlosung FarbwenzGeier

Ich weiß ja nicht ob ich verwirrt bin, aber irgendwas stimmt mit dem Datum nicht ;)
"Jeder, der alle 64 Spiele macht, nimmt automatisch an der Verlosung des
iPhones 5c teil. Der Gewinner wird am Donnerstag, den 27.12.13 bekannt
gegeben! Absichtliches schlecht spielen, offline gehen und verzögern
führt auch hier zum Ausschluss!"

Ist nicht der 27.12 ein Freitag? ;-)

Hast recht, Ally!

Und ich bin auch etwas verwirrt, da ich dachte, die Gewinnausschüttung was scho anfang der Woche.

und ich dachte, ich hätte schon gewonnen :-(

wollt ja eig. schreiben des is der 27.12.XX13 es gibt aber kein jahr mit 13 am ende, bei dem der 27.12. ein donnerstag ist...

aber der 27.12.1313 war ein donnerstag... vielleicht is ja scho lang vorbei ;(

Ich habs schnell geändert. Also das Turnier ist am Donnerstag und Freitag geben wir den Gewinner des iPhones bekannt.

doch nicht vor 700 jahre ;)