Tratsch: keiner

alois64, 20. Dezember 2013, um 12:52

Sauspiel,is die grösste Verarschung seit der Zeitrechnung

Lysanne, 20. Dezember 2013, um 13:06

Was genau ist dein Problem?

Du musst hier nicht spielen, tschöö

grubhoerndl, 20. Dezember 2013, um 13:10

aber wo er recht hat hat er recht: die zeitrechung war und ist die größte verarschung.

wobei, wenn ich ganz scharf nachdenke, fallen mir da auch noch andere kandidaten für den titel ein...

Rami, 20. Dezember 2013, um 13:32

verarscht werden wir von allen regierungen^^

Esreichen61, 20. Dezember 2013, um 13:48

Warum? Wir haben doch nur eine?

Original-Loddar, 20. Dezember 2013, um 13:49

ja,
es geht um das leidige Mischsystem

Esreichen61, 20. Dezember 2013, um 13:52

Hat Zufallsprinzip ein System?

Pete, 20. Dezember 2013, um 15:30

Ich fürchte schon wieder um meine heutigen Schlaf...

Kann mir bitte jemand zwischen Threadtitel und Text einen Zusammenhang herstellen?

grubhoerndl, 20. Dezember 2013, um 15:36
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2013, um 15:37

also es gibt völker, die unterscheiden zwischen eins, zwei und viel. sobald man den zahlenstrahl weiter ausleuchtet, und einen zusammenhang mit messen und/oder ablauf der zeit herstellt, kommt man in teufels küche.

gleich nach diesem dilemma folgt auf der nach oben offenen (noch recht unbekannten) alois-skala "Sauspiel". über die hintergründe dieser einteilung läßt uns der erstbeschreiber leider im dunklen.

spielfuehrer, 20. Dezember 2013, um 15:40

danke für diesen schenkelklopfer, lothar.

danke hierfür!

;)

Dablecka, 20. Dezember 2013, um 17:52

@ pete

vmtl "kein" wenz / tout aufv der hand

Soizhaferl, 21. Dezember 2013, um 14:37

I hätt des als Kombi glesn, "Tratsch:keiner". Sprich, es is ihm todesernst total.

Aber wer woas? bei viel sachen da herin is des ja mehr so heiteres hieroglyphenraten wia lesen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite