Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Durchmarsch nicht erwartet!

Der Thread soll Usern, die schon mal nen kleinen Schleicher abdrücken wollten, der sich dann als astreiner Durchmarsch erwiesen hat, die Möglichkeit zur Früherkennung, Prävention und dem Erfahrungsaustausch bieten.

gibts schon, mein ich

öhmm ... gibt's das format nich schon?

na - der andere hoast durchmarsch ned erwartet.

aso, die preissnvariante hier.

oh mein gott, bill!

durchmarsch hab i nur auf kohl-arten oder zuviel bier. da kommts aber au net unerwartet...

Faxenmaker, danke für deinen Mut hier als erster Stellung zu beziehen, zu diesen, wenn auch weit verbreiteten aber doch auch oft verschwiegenem Problem!

Würde es dir was ausmachen, der geneigten Gruppe hier im Sitzkreis auch noch mitzuteilen, was du emotional empfindest, wenn die warme weiche Masse deine Hose mit Wärme flutet?

Das interessante ist, dass Du zuweilen sehr originell sein kannst, dann aber phasenweise wieder sowas von fad!

tssss

^^

faxe, sry

Pünktchen, ich hoffe deine antwort bezog sich auf faxen`s post!

erwartest du jetzt so ne art Traurigkeit von mir, so kurz vor weihnachten, Pünktchen?

immodium®

bitte keine traurigkeit....
aber etwas mehr contenance bitte:-)

-m?

ups, sry, aber mmanchmmal geht das mm mmit mmir durch;)

kp, geht mir mir dem !!!! auch immmmer so!

mit....

!!!!

danke .chen!

ich wusste, du passt auf mich auf!

gerne, war ned bös gmeint:)

never taken!

der hat doch gar nix gsagt:-)