Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: teuerster ramsch, ohne durchmarsch...

#390.760.600

Pah, da lach' ich ja!

#388.897.545

Und ich verstehe bis heute nicht, wie mein Durchmarsch-Plan so fix durchschaut wurde...

Jahaaaaa - ich kann den Ramsch nicht!

schad ja einfach nur im 1 schell Spatz dann bist der Held ;)

Ich glaube vor Allem, dass ich mit der Eichelsau im Ersten auch ganz gut rauskomme aus der Nummer. Ich habe keine Ahnung, was mich da geritten hat - aber jeder, wie er mag! :-(

Sorry Pete, nur mal ne Frage, wäre da nicht auch Herzsolo eine Option gewesen?

Auch das ist eine Option, die ich an Tischen OHNE Ramsch schon nicht verschmähe (#390.761.959). Aber hier hatte ich scheinbar gerade Geber-Laune - ich DEPP!

pete so ein teuren ramsch hatte ich auch schon am tisch ;)
https://www.sauspiel.de/spiele/385488268-rams...

kannte der da die Durchmarschregel noch nicht? ab dem 6. muss das ja klar sein.

Hier mal nicht der teuerste, aber der verlorene mit den wenigsten Punkten. 3 Spieler mit 33, der Verlierer hatte 3 Stiche :-)
Spiel#390.998.579
Kennt einer ein Spiel mit noch weniger Punkten und verloren?

Gab schon 31

#384.798.156

merce jozi, des ist wahnsinn mit 31 verlieren. Aber wenn er wie schon einige geschrieben haben, den nicht mit der Sau sticht, kommts gar ned soweit.

ich wart ja noch auf den 30ger ;)

...und a jeda mit zwoa stich...was wär dann die abfolge^^

ich habs bisher in 25 jahren noch nicht erlebt und nicht davon gehört , aber bei der menge von spielen ....
dauert aber sicher noch a weil schätz ich - wie hoch ist die chance jozi, kannst des berechnen ?

drei mit am fünfundzwanzig farb + ober + unter
der dritte den rest ^^

Ich spiel jetzt auf 30. An Si kann ja jeder haben :-) Dann hängen 8 Stiche an der Wand :-))

na kann ich ned berechnen^^

sodala, hab mal was on topic:

#397.281.647

zwei der klopfer halte ich für voll berechtigt, den des späteren verlierers und den eines gewissen G. (das war auch der erste, die anderen haben draufgeklopft).

ach ja, mit durchmarsch ist das nicht zu toppen.