Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Betrug

Hier wird definitiv betrogen in der Zockerstube natürlich

do foit mir koa rap ei, scheiss vorlage!

des is a scheiss vorlage (:-

In der Zocker_stu_be wird betrogen,
dauernd schla_gen hoch die Wogen,

Und der Günni weiß kein Rat,
schnell schrei_tet er zur Tat,
schreibt a Hilferuf ins Forum.

Leute helft, ich weiß kein Rat,
ich verlier des is nicht stark.

Jetzt kann ich kein Reim mehr dichten,
über_nehmt mit den Geschichten.

guenter3001, bitte such doch die Spiele und die Spielernamen kurz raus und schick sie hier direkt an uns:

https://www.sauspiel.de/kontakt

20 euro eingestzt kein spiel gewonnen. ist doch ein witz. wenn hier nicht gemauschelt wird heis ich nicht mehr kingkarl. scheiß sauspiel...........Schellen-Sieben

ich meld mich wieder ab.Der AlteDer AlteDer AlteDer AlteDer AlteDer AlteDer AlteDer AlteDer Alte

du bist a ganz a grosser.... #390.700.198

pfiat di, schöne Weihnachten!

des erste spiel ..... net weiter gschaut ...... abers maul aufreissn ..... frohe weihnachten!

!

Ich finde, die Ausführungen des Herrn Dr. Saalbach lesen sich recht interessant!

Aber als er ín einem Thread dann "!!" gesposted hat, überstieg dies meine eh scho arg begrenzten geistigen Kapazitäten.

Könnt mir das mal bitte jemand erläutern!

Ich denke der Herr Dr Saalbach wollte das zum Ausdruch bringen:
.
PräambelDa die Anerkennung der angeborenen Würde und der gleichen und unveräußerlichen Rechte aller Mitglieder der Gemeinschaft der Menschen die Grundlage von Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden in der Welt bildet,da die Nichtanerkennung und Verachtung der Menschenrechte zu Akten der Barbarei geführt haben, die das Gewissen der Menschheit mit Empörung erfüllen, und da verkündet worden ist, daß einer Welt, in der die Menschen Rede- und Glaubensfreiheit und Freiheit von Furcht und Not genießen, das höchste Streben des Menschen gilt,da es notwendig ist, die Menschenrechte durch die Herrschaft des Rechtes zu schützen, damit der Mensch nicht gezwungen wird, als letztes Mittel zum Aufstand gegen Tyrannei und Unterdrückung zu greifen,da es notwendig ist, die Entwicklung freundschaftlicher Beziehungen zwischen den Nationen zu fördern,da die Völker der Vereinten Nationen in der Charta ihren Glauben an die grundlegenden Men-schenrechte, an die Würde und den Wert der menschlichen Person und an die Gleichberechti-gung von Mann und Frau erneut bekräftigt und beschlossen haben, den sozialen Forschritt und bessere Lebensbedingungen in größerer Freiheit zu fördern,da die Mitgliedstaaten sich verpflichtet haben, in Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen auf die allgemeine Achtung und Einhaltung der Menschenrechte und Grundfreiheiten hinzuwirken,da ein gemeinsames Verständnis dieser Rechte und Freiheiten von größter Wichtigkeit für die volle Erfüllung dieser Verpflichtung ist,verkündet die Generalversammlungdiese Allgemeine Erklärung der Menschenrechte als das von allen Völkern und Nationen zu erreichende gemeinsame Ideal, damit jeder einzelne und alle Organe der Gesellschaft sich diese Erklärung stets gegenwärtig halten und sich bemühen, durch Unterricht und Erziehung die Achtung vor diesen Rechten und Freiheiten zu fördern und durch fortschreitende nationale und internationale Maßnahmen ihre allgemeine und tatsächliche Anerkennung und Einhaltung durch die Bevölkerung der Mitgliedstaaten selbst wie auch durch die Bevölkerung der ihrer Hoheitsgewalt unterstehenden Gebiete zu gewährleisten.

Hoffe ich konnte helfen^^

Ähm..........jaaa......... danke..........

Nun......... glaub ich........... Herrn Dr. Saalbachs Ausführungen...... machen irgendwie.......schon Sinn..........