Schafkopf-Turniere: Wann sind die den überhaupt`?

AlteraX, 11. Mai 2008, um 17:46

Hm bin neu hier und begeisterter schafkopfer und die Turniere würden mich besonderes reizen aber bei mir sind die grau hinterlegt?

Meine Frage Wann sind de Turniere und sind die Echtgeld/spielgeld/beides?

Thanathan_vF, 11. Mai 2008, um 17:53

gibts no net, die online tuniere sind noch in arbeit :)
bist nicht der einzigste der ungedultig drauf wartet...

PS: Das Forum hat auch eine Suchfunktion...

AlteraX, 11. Mai 2008, um 17:55

ja aber die funzt bei mir(opra) nicht ka warum :/ achso so is das naja dann ma hoffen das das bald kommt is schon einn Zeitrahmen bekannt?

Thanathan_vF, 11. Mai 2008, um 17:58

ähm, wiso sollte das nicht funken, klickst auf suche, dann gibste tunier als begriff ein, un schon findest threads in denen ums selbe geht...

das forum geht, von demher bin ich mir zu 90% auch sicher, das dein browser auf die suchfunktion des forums zugreifen kann...oder gibts da n grund, das du mit opra dadrauf nicht zugreifen kannst?

Thanathan_vF, 11. Mai 2008, um 17:59

zeitrahmen..im januar hats mal 4 wochen geheißen...naja, das war im januar...aber mach den admins da mal kein streß, schließlich betreiben die die seite eher als hobby, wie als beruf...

aufdieOide, 11. Mai 2008, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 11. Mai 2008, um 18:51

...und haben eine Hobby-GmbH gegründet?

baumbua, 12. Mai 2008, um 00:35

Gesellschaft mit beschränktem Hobby halt^^

agnes, 12. Mai 2008, um 12:39

Das Problem an den Turnieren ist, dass man sie so schlecht testen kann. Es kann halt sein, dass der Server dabei abschmiert. Hier spielen immer so viel Leut, die gleich ärgerlich sind, wenns Spiel ned läuft :-(

Jetzt haben wir die Server aber getrennt und sind mitten in den Test, die leider ned so gut laufen, wie erwartet. Als Hobby-GmbH mit kaum Mitarbeitern hat mans auch nicht immer leicht ;-)

Thanathan_vF, 13. Mai 2008, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2008, um 20:17

ich sagte ja eher...oder macht ihr des scho hauptberuflich?

agnes, 13. Mai 2008, um 23:14

Nee, das geht noch nicht, wir arbeiten nur Vollzeit daran^^

aufdieOide, 13. Mai 2008, um 23:18

Aber mehr als Hobby schon, hm? ;)

agnes, 14. Mai 2008, um 14:06

Sonst könnten wir ja auch nur Hobby-Zeit reinstecken, also jeder max 2-3 h am Tag. Wenn ihr mal auf Presse und dann auf Presse-Downloads klickt, könnt ihr sehen, wie viel Leute inzwischen gebraucht werden um das Ding am laufen zu halten. Ach so, und da fehlen auch noch welche…

S-Bert, 14. Mai 2008, um 18:17

ja hobts ihr an job?

Thanathan_vF, 14. Mai 2008, um 20:21

jever trinker döffe da bestimmt net mitmache!

Raublinger, 14. Mai 2008, um 22:55

looooooooooooooooooool

S-Bert, 15. Mai 2008, um 09:49

Aba jeda braucht a schwarzes Schof!

agnes, 15. Mai 2008, um 17:00

ganz genau, aber Bezahlung ist ned, des kannst Dir denken, oder?

Raublinger, 15. Mai 2008, um 21:06

Gesichtskontrolle zum Saal gibts net aber a JEVER-Kontrolle !
S-Bert: Du kriegst derweil an Besen, dann konnst derweil Raubling zsammkehren (Bahnhoftoiletten usw.)

zur Übersichtzum Anfang der Seite