Tratsch: Online Turnier

Sachkoarter, 26. Juli 2007, um 07:42

Hi leute,

kann man denn mal ein Online Turnier machen? wär doch auch mal was.

Fuoco, 26. Juli 2007, um 10:38

Turniere auf der Seite sind in Planung oder Vorbereitung soweit ich weiß...

bernd21, 26. Mai 2008, um 19:31

ist noch ein online-turnier geplant?
wenn ja wann kann man damit rechnen?

agnes, 26. Mai 2008, um 19:47

es sind online-turniere geplant, wir hoffen auch, sie sind bald fertig. ich mag jetzt nur keinen termin nennen, aber wir testen schon!

Thanathan_vF, 26. Mai 2008, um 20:33

endlich mal einer der die suche benutzt :)

(das musste mal gesagt wern)

Raublinger, 26. Mai 2008, um 23:46

vor lauter xxxxx geht sche langsam mei tipex aus
bildschirm is scho voll

bernd21, 27. Mai 2008, um 14:06

logisch sonst hätt i glei schimpfen gekriegt ;-)

fluxnberga, 27. Mai 2008, um 15:35
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2008, um 15:37

und das mit recht :)
aber stimmt schon, was das schaf sagt. man muss auch mal loben.

Raublinger, 27. Mai 2008, um 20:18

ich lob auch das schaf ! krieg i dann auch an ramzotti?

Thanathan_vF, 27. Mai 2008, um 21:09

pfui, wenn dann gibts von mir nur Jacki

Raublinger, 27. Mai 2008, um 21:24

a wurscht - nexten tog bin i sowieso krank

MetzgersTochter, 07. August 2008, um 02:59

gibts schon was neues in der richtung? turniere (mit oder ohne geld) wären bestimmt a mords gaudi.

Thanathan_vF, 07. August 2008, um 06:58

ich zitire mal eben die dame vom kontakformular:
"es sind online-turniere geplant, wir hoffen auch, sie sind bald fertig. ich mag jetzt nur keinen termin nennen, aber wir testen schon!"

keine neuen infos bisher, sind wahrscheins noch am testen...un beides(neue farianten, und tuniere) werden sie wohl kaum zeitgliech entwickeln können...

Ex-Sauspieler #1966, 07. August 2008, um 10:59

Die Online-Turniere sollen aber auch schon kommen seit es Sauspiel gibt... ;)

agnes, 07. August 2008, um 11:06

Ich weiß, wir hatten die Turniere schon lange angekündigt. Leider kommen wir nicht so gut voran :-(

Schofkinni, 11. November 2008, um 14:44

Gibts Neues aus Uhlenbusch oder aus Turnierenbusch???

bernd21, 15. Januar 2009, um 00:23

Gibts Neues aus Uhlenbusch oder aus Turnierenbusch???

Serverix, 15. Januar 2009, um 00:34

mit oder ohne geld? wie wärs mit: "mit oder ohne hemd?" oder knöpfe?
lasst uns doch zusammen testen;) hätte sicher jeder spaß dran, solangs "nur a test" is ...

RandallPatrick, 14. Februar 2010, um 20:10

Gab's jetz hier schon mal ein online Turnier? In sechs Monaten hab ich keins erlebt. Wär doch mal schön.

Josef58, 30. November 2010, um 12:24

ich würde auch gerne ein Turnier mitspielen
gruß josef

Moos, 30. November 2010, um 16:51

Wäre mal interessant zu erfahren wie weit die Planungen jetzt schon vorangegangen sind.

Ex-Sauspieler #71780, 30. November 2010, um 17:45

Auf der Seite Internet-Schafkopf.de gibt es schon Turniere hat mir mein Kumpel gesagt. Ich weiß nicht wie sie da organisiert sind und ob das was taugt, aber wenn so eine sagen wir mal sehr einfach gestaltete Seite das hinbekommt sollte das doch mit einem guten Programmierer ein Kinderspiel sein....

DerProgrammierer, 01. Dezember 2010, um 06:09

Warum ist immer der programmierer an allem Schuld :-)

palley, 01. Dezember 2010, um 06:47

Na dann soll doch die Hex was hexen ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite