Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Online Turnier

Hi leute,

kann man denn mal ein Online Turnier machen? wär doch auch mal was.

Turniere auf der Seite sind in Planung oder Vorbereitung soweit ich weiß...

ist noch ein online-turnier geplant?
wenn ja wann kann man damit rechnen?

es sind online-turniere geplant, wir hoffen auch, sie sind bald fertig. ich mag jetzt nur keinen termin nennen, aber wir testen schon!

endlich mal einer der die suche benutzt :)

(das musste mal gesagt wern)

vor lauter xxxxx geht sche langsam mei tipex aus
bildschirm is scho voll

logisch sonst hätt i glei schimpfen gekriegt ;-)

und das mit recht :)
aber stimmt schon, was das schaf sagt. man muss auch mal loben.

ich lob auch das schaf ! krieg i dann auch an ramzotti?

pfui, wenn dann gibts von mir nur Jacki

a wurscht - nexten tog bin i sowieso krank

gibts schon was neues in der richtung? turniere (mit oder ohne geld) wären bestimmt a mords gaudi.

ich zitire mal eben die dame vom kontakformular:
"es sind online-turniere geplant, wir hoffen auch, sie sind bald fertig. ich mag jetzt nur keinen termin nennen, aber wir testen schon!"

keine neuen infos bisher, sind wahrscheins noch am testen...un beides(neue farianten, und tuniere) werden sie wohl kaum zeitgliech entwickeln können...

Die Online-Turniere sollen aber auch schon kommen seit es Sauspiel gibt... ;)

Ich weiß, wir hatten die Turniere schon lange angekündigt. Leider kommen wir nicht so gut voran :-(

Gibts Neues aus Uhlenbusch oder aus Turnierenbusch???

Gibts Neues aus Uhlenbusch oder aus Turnierenbusch???

mit oder ohne geld? wie wärs mit: "mit oder ohne hemd?" oder knöpfe?
lasst uns doch zusammen testen;) hätte sicher jeder spaß dran, solangs "nur a test" is ...

Gab's jetz hier schon mal ein online Turnier? In sechs Monaten hab ich keins erlebt. Wär doch mal schön.

ich würde auch gerne ein Turnier mitspielen
gruß josef

Wäre mal interessant zu erfahren wie weit die Planungen jetzt schon vorangegangen sind.

Auf der Seite Internet-Schafkopf.de gibt es schon Turniere hat mir mein Kumpel gesagt. Ich weiß nicht wie sie da organisiert sind und ob das was taugt, aber wenn so eine sagen wir mal sehr einfach gestaltete Seite das hinbekommt sollte das doch mit einem guten Programmierer ein Kinderspiel sein....

vielleicht geht ihr mal auf Forumsuche, dann wisst ihr, warum das Turnierspiel hier nicht gerade einfach ist. Es liegt nicht am Programmieren.

Warum ist immer der programmierer an allem Schuld :-)

Na dann soll doch die Hex was hexen ;-)