Tratsch: Die Sammler und Bettler sind wieder unterwegs

Ex-Sauspieler #213041, 15. Dezember 2013, um 13:07

Zur Weihnachtszeit sollte man vermehrt auf Sammler und Bettler aufpassen!

joerg1810, 15. Dezember 2013, um 13:10

das stimmt.
ich kenn das als kind noch, da hat man wirklich bedürftigen was rausgestellt oder so. manchmal auch rein.
somit finde ich das einen guten ansatz.

pete, support?

k_Uno, 15. Dezember 2013, um 15:52

Aufpassen sollte man zu jeder Jahreszeit auf Sammler und Bettler.
Sie könnten überfallen werden.

grubhoerndl, 15. Dezember 2013, um 16:10

wobei, nach einem einträglichen tag ist der überfall auf einen bettler durchaus eine geschäftsidee.

sojawasch, 15. Dezember 2013, um 16:24

lasst mir mal den Bettler in ruhe
-ist in meiner freundesliste und ein wirklich angenehmer zeitgenosse^^

grubhoerndl, 15. Dezember 2013, um 16:25

zu meinen freinden ghert er a!

spielfuehrer, 15. Dezember 2013, um 16:30

lothar, wenn du es heute noch schaffst, einen beitrag zu verfassen, der auch nur annähernd irgendeine regung in mir hervorruft, dann zahl ich dir 5 euro.

;)

grubhoerndl, 15. Dezember 2013, um 17:14

oke

clavicula ist out. guggst du hier:http://www.youtube.com/watch?v=o-EkAb1h2OM.

ich sag nur "claviculus intercostalus"

spielfuehrer, 15. Dezember 2013, um 17:21

mir geht´s jetzt echt nicht um die 5 euro, lothar. aber ich befürchte........

grubhoerndl, 15. Dezember 2013, um 17:25

du willst meine kontonummer?

nö, laß gut sein, wirkung erzielen war ja schon lohn genug.

spielfuehrer, 15. Dezember 2013, um 17:31

unlängst bin ich über das folgende video auf youtube gestolpert:

http://www.youtube.com/watch?v=JUxYe3asp4I

...ich musste sofort an dich denken, ist das nicht verrückt?

grubhoerndl, 15. Dezember 2013, um 17:45

unlängst bin über folgendes video auf youtube gestolpert:

http://www.youtube.com/watch?v=IQYuLDDv3Zk

...ich musste gar nicht an die denken, ist das nicht verrückt?

spielfuehrer, 15. Dezember 2013, um 17:52

wie hast du´s dann geschafft, dieses video zu schauen?

grubhoerndl, 15. Dezember 2013, um 17:57

na ja, ich kann mir ein video auch anschauen ohne an dich zu denken.

du scheinst dagegen immer an mich denken zu müssen... süsser, du mußt jetzt stark sein: ich bin vergeben.

Moos, 15. Dezember 2013, um 17:58

Dr. Snuggles is cool, hab ich als Kind immer angeschaut.

grubhoerndl, 15. Dezember 2013, um 18:00

und er fliegt ins weltall...

Ex-Sauspieler #213041, 15. Dezember 2013, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2013, um 18:03

Bei Dr Snuggles gab es auch die tolle Kosmokatze :D

Die Kosmokatze, wie ihr Name schon sagt, kommt aus dem Weltall. Wenn Dr. Snuggles in schwierigen Situationen nicht mehr weiter weiß, fragt er
sie um Rat.

spielfuehrer, 15. Dezember 2013, um 18:07

tut mir leid lothar, ich hab jetzt echt nicht gerafft, dass du mit "die" eigentlich "dich" meinst.

und dass du vergeben bist, ist in der tat schade. weiß die glückliche denn schon, dass sie diejenige welche ist oder ist das eher noch so a fiktive gschicht?

;)

grubhoerndl, 15. Dezember 2013, um 18:10

1. "die" niederbayern im allgemeinen, auch "dich"...

2. dem alter der virtuellen beziehung bin ich schon seit einigen jahren entwachsen. und das projektstadium habe ich auch schon überwunden.

grubhoerndl, 15. Dezember 2013, um 18:10
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2013, um 18:11

≪:-))

spielfuehrer, 15. Dezember 2013, um 18:17

1. versteh ich nicht ganz

2. sollte nun aber doch noch nicht so ganz alles in trockenen tüchern sein und du hast grad a bissl geflunkert... und vorausgesetzt, du findest mich auch a bissl sympathisch und sexy, also ich könnt mir durchaus vorstellen......für dich, aber nur für dich und nur mit dir..ich wechsle die seiten.............

;)

spielfuehrer, 15. Dezember 2013, um 18:18

du geiles ding!!!!!

grubhoerndl, 15. Dezember 2013, um 18:20

das sag ich fei dem jörg...

spielfuehrer, 15. Dezember 2013, um 18:21

nimm die 5 euro, ich bin erregt!

;)

spielfuehrer, 15. Dezember 2013, um 18:29

lothar? wo bist du?

zur Übersichtzum Anfang der Seite