Fehlerberichte: Anfrage

srsepp, 11. Mai 2008, um 16:44

wenn ich weiter sagen will - kann ich nicht. Bei der Frage " Willst du soielen"fehlt " weiter" Was mache kch falsch? Servus - Sepp

Moped-Done, 11. Mai 2008, um 16:48

Dann fehlt wohl "weiter!" ;-) wie du bereits scho richtig bemerkt hast. -> Meldung an die Admins per Kontakt (gucksdu unten)

Oder die neue Software ist schon drauf und die Anti-Mauern-Funktion wurde schon implementiert... Auch wennsd des Herzsticht ned siehst, läßt der Kasten kein weiter zu ;-)))))))

Thanathan_vF, 11. Mai 2008, um 17:11

kann es sein, des schlichtweg deine auflösung in verbindung mit deim bildschirm zu klein ist, un somit das weiter einfach nicht mehr im anzeigbaren bereich liegt?

I7dieWurst, 11. Mai 2008, um 22:06

Und es kann auch sein, dass Du etwas angesagt hast, es Dir dann anders überlegt hast, Sauspiel mit der Verarbeitung bei Dir aber schon vorbei war. Dann wirst Du gezwungen zu spielen, weil es unfair wäre, dass jemand hinter dir weiter gibt, weil er dachte Du spielst.

Das passiert aber eher selten. Ist mir erst 2-3 mal passiert.

agnes, 12. Mai 2008, um 12:55

Hallo Sepp,

bitte schau doch mal nach, ob Deine Monitorauflösung auf mindestens 1024 x 768 Pixel eingestellt ist. Wenn ja, schich doch bitte einen Screenshot an hilfe (at) sauspiel.de!

Grüße,

Agnes

zur Übersichtzum Anfang der Seite