Tratsch: und wer mir jetzt noch erzählen will dass das alles normal ist der spinnt total

oopsydaisy, 14. Dezember 2013, um 18:32

#389.895.237 gleich das nächste Spiel#389.895.405 gleich das nächste Spiel #389.895.602 gleich das nächste Spiel#389.895.770 gleich das nächste Spiel#389.895.929 gleich das nächste Spiel#389.896.086 gleich das nächste Spiel#389.896.446 gleich das nächste Spiel#389.895.929 gleich das nächste spiel

von
wegen mischsystem bla bla bla ein riesen scheißdreck is des und wissts
wos auf meiner sauspiel app kann man selber abheben also kann des nicht
so unmöglich sein und das nächste was ich mach ist meinen account
löschen da spül ich mein geld lieber zum scheißhaus runter. bis da mal
was passiert oder bis da wirklich mal jemand dahinter steigt was des für
ein riesen beschiss is derweilen haben sie sich schon die taschen voll
gemacht und lachen sich eins über die die immer schön bezahlen.

ach
ja und was noch so fair ist mir haben sie meine beiden anderen accounts
gesperrt mit der erklärung dass das nicht geht und in den agbs steht
das stimmt wohl aber auf meine frage ob denn alle doppel oder
mehrfachaccounts gesperrt werden hieß es sie gehen nicht auf die suche
nach doppelanmeldungen mit dem perso bei mir sind sie nur drauf gestoßen
weil ich im forum geschrieben habe dass ich weiß dass man mehr accounts
haben kann.

Was für ein Amigosumpf

grubhoerndl, 15. Dezember 2013, um 08:38
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2013, um 08:43

Das ist halt eine für dich negative Serie. Kommen auch positive. Bei grad mal 1k Spielen zeichnet sich ab, daß Du zu der Vorsichtigen-Fraktion gehörst. Denen passiert das öfter, weil sie grundsätzlich nur "sichere" Spiele ansagen.

Ach, und noch ein Tipp: Userhopping (abmelden und gleich wieder unter anderem Namen anmelden) steigert nicht die Gewinnchancen.

Helmut, 15. Dezember 2013, um 09:30

Wenn sich schon jemand mit Mehrfachaccounts in der ZS anmeldet gehört der sowieso weg. Darum bekommst auch die schlechten Karten damit du freiwillig gehst^^
Noch fragen?

Ex-Sauspieler #286627, 15. Dezember 2013, um 11:21

Grubi, glaubst du dass sie nur 1000 Spiele hat???

puenkt_chen, 15. Dezember 2013, um 11:28
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2013, um 11:28

9.dez.2013 angemeldet und 5 tage später scho a solche beschwerde??

Helmut, 15. Dezember 2013, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 15. Dezember 2013, um 11:32

oopsydaisy vor ungefähr 17 Stunden

ach
ja und was noch so fair ist mir haben sie meine beiden anderen accounts
gesperrt

Ex-Sauspieler #286627, 15. Dezember 2013, um 11:52

Nur Noanheisla unterwegs hier! ^^

grubhoerndl, 15. Dezember 2013, um 13:20

@ joker

der "tipp" ist doch nur dazu da, um zu belegen, daß ich meine, daß er/sie kein frischling ist. ich wollte das nur nicht so hart ausdrücken. am ende handelt es sich hier noch um einen unserer problemfälle...

DerManuel, 15. Dezember 2013, um 13:37

@oopsydaisy. Sag einfach Bescheid, wenn wir Deinen Account löschen sollen. Solche speziellen Aufgaben übernehmen wir sogar auch Sonntags mal.

grubhoerndl, 15. Dezember 2013, um 13:39

je nach dem, ob ein ober-admin oder ein unter-admin dienst schiebt...

Ex-Sauspieler #213041, 15. Dezember 2013, um 13:40

oder ob eine Katze da ist oder eben nicht...

mietz mietz

grubhoerndl, 15. Dezember 2013, um 13:45

schon länger keinen mehr weggemiezt, was cross?

zur Übersichtzum Anfang der Seite