Tratsch: Umfrage zum neuen Profilbild des users Jokerle_

Ex-Sauspieler #312549, 13. Dezember 2013, um 16:29
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2013, um 16:33

Wie ihr wisst, hat unser Freund Günni eine Wette verloren und muss für einen Monat ein anderes Profilbild einstellen.

Aus mir unerfindlichen Gründen scheint er sich nicht wohlzufühlen in seiner neuen „Haut“.
Mag sein, dass er das Bildchen mit dem Beinamen assoziiert, den er sich bei einigen Usern erarbeitet hat, und deshalb ein gewisses Unbehagen verspürt.

Aber, wenn ich ehrlich bin, ich mag das Bild und hatte gehofft, er würde es auch nach Ablauf der Frist weiter behalten.

Ich finde es witzig und authentisch zugleich, so dass es, wenn er es mit einer gewissen Selbstironie betrachten würde, eigentlich gar keine Bestrafung mehr darstellt.

Seine doch recht oft mit Sarkasmus und Ironie gespickten Posts wirken bei gleichzeitiger Betrachtung des Profilbilds für mich irgendwie gewichtiger und zugleich stellt sich eine gewisse Nachsichtigkeit bei mir ein, wenn seine Posts mal unter die Gürtellinie gehen.

Somit ergibt sich aus dem neuen Bild eigentlich eine Win-Win-Situation für ihn.

Außerdem hab ich mich mittlerweile so sehr an das neue Bild gewöhnt, dass ich schon beim Lesen seines Namens das Bild vor mir sehe und, wenn ich mir den realen Menschen Günni vorstelle, dann denk ich immer an jemanden, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Ned Flanders haben könnte.

Kurzum, ich finde das Bild sympathisch und würd mich freuen, wenn er es dauerhaft behält.

In Absprache mit ihm starte ich nun diese Umfrage.
(Er hat mir geschrieben, wenn weniger als drei Leute gegen das Bild stimmen, behält er es auch nach Ablauf der Frist, also bitte ich Alle die er bestochen hat, Neutralität zu wahren, und sich der Stimme zu enthalten!)

Ich mach mal den Anfang:

1. Dafür, dass er es behält!

Ricky, 13. Dezember 2013, um 16:33

2. dafür (so stell ich ihn mir vor... nur viel, viel älter^^)

jozi, 13. Dezember 2013, um 16:35
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2013, um 16:35

nur 3 dagegen? des is ja ne blede abstimmung, da braucht er ja nur 3 fake-accounts machen und schon is die abstimmung für ihn gewonnen...

3 dafür, dass er es behält ;)

Ex-Sauspieler #312549, 13. Dezember 2013, um 16:43
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2013, um 16:44

Off Topic!

@Fussel,
Flanders hat den Golden Eagle Pass, also muss er über 60 sein.
Wie alt stellst du dir den Günni vor?

@Jozi,
es zählen nur Stimmen, von Usern, die im Forum bekannt sind!

grubhoerndl, 13. Dezember 2013, um 16:43

einer dagegen. ich will das alte jokerle wieder haben.

ein traditionalist.

Ricky, 13. Dezember 2013, um 16:47

@bill
über 80 scho^^

Ex-Sauspieler #312549, 13. Dezember 2013, um 16:49

@Herrn G.: Judas! ^^

krattler, 13. Dezember 2013, um 16:55

freie bilderwahl für freie noanheisla!
;)

Ex-Sauspieler #312549, 13. Dezember 2013, um 17:02

@Herrn K.
Da Sie weder mit dafür, noch mit dagegen geantwortet haben, erkläre ich hiermit ihren Stimmzettel für ungültig!

Wo kämen wir den da hin, wenn bei Bundes- oder Landtagswahlen jeder Kommentare auf dem Stimmzettel abgeben dürfte.

:-) Kratti, du bist raus!

krattler, 13. Dezember 2013, um 17:03

dann mach ich jetzt ne gegendemo! so!

pitanderl, 13. Dezember 2013, um 17:04

Dagegen...
Allerdings weiß ich nicht, ob ich Forum bekannt bin...

Ex-Sauspieler #312549, 13. Dezember 2013, um 17:05

was hat er dir bezahlt?

Ricky, 13. Dezember 2013, um 17:08

wer ist pitanderl?

Ex-Sauspieler #312549, 13. Dezember 2013, um 17:12

Ich zeig mich jetzt mal solidarisch!

krattler, 13. Dezember 2013, um 17:12

pitanterl? wer is nacha des?

Ex-Sauspieler #312549, 13. Dezember 2013, um 17:14

hab ich a noch nie gehört!
wird wohl a gekaufte Wählerstimme der Kontrapartei sein.

krattler, 13. Dezember 2013, um 17:14

jetzt werds aber hint höher wie vorn!

Ex-Sauspieler #312549, 13. Dezember 2013, um 17:16
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2013, um 17:17

bravo kratti!

wenn man hinter einer Sache steht, muss man auch Farbe bekennen!
Ich wusste, du bist so einer!

kapitanahab, 13. Dezember 2013, um 17:17

er soll des jetzige bild behalten.
ob meine stimme zählt, weiß ich nicht.
gibts für bekanntheitsgrad eine meßlatte?

Ricky, 13. Dezember 2013, um 17:19

was für eine frage... ahab kennt jeder ;)

Ex-Sauspieler #312549, 13. Dezember 2013, um 17:19

ja, käptn, natürlich kennt dich jedes Kind hier!

klar zählt deine Stimme!

edmuina, 13. Dezember 2013, um 17:21

ich bürge für den user pitanderl - a wenn er " nur" a franke is.
ausserdem stimme ich gegen dieses bild, weil i de simpsons dick hab.

frei nach simon wincer:
FREE GÜNNI - groove der Freiheit

Ricky, 13. Dezember 2013, um 17:22

wer ist dieser edmuina?

jozi, 13. Dezember 2013, um 17:23

Nie gehört ;)

Ex-Sauspieler #312549, 13. Dezember 2013, um 17:24

edmunia?

Nie gehört!

Zweitaccount?

zur Übersichtzum Anfang der Seite