Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Bitte Agnes----Clapton entfernen---

Wäre super!

das ist ja fast so schlimm wie anprangern...

joker wie konntest du. ich würde nach wie vor die intelektuelle auseinandersetzung suchen, so lange bis er sich strafbar macht... und dann per nachricht an die admins zuschlagen!

öffentlich anprangern hat noch nie zum erfolg geführt.

aber ich fühle mit dir!

lol, er nennt mich dauernd öffentlich Schwuchtel......das ist in deinen Augen kein anprangern. Er verschmiert öffentlich Gästebücher usw.

Ich mag ihn halt nicht!

Und außerdem war´s ein Späßchen weil seine Fred´s die er eröffnet so geistreich sind! ^^

und die sauspielsüdkurve brüllt:

L O T H A R! L O T H A R! L O T H A R!

L O T H A R G R U B A T H Ä Ä Ä U S...DU B I S T .... D E R ...B E S ....T E ......M A N N!

als spässchen ja ganz nett, aber die grundidee ist doch ausbaufähig :-)

kein Kommentar…

kein Kommentar ist ausgeschrieben wohl doch ein Kommentar! ^^

ich supporte das ;)

ich supporte das ;)

Du bist praktisch mein Hooligan? ;-)

ich randalier das ;)

darf ich dich ab jetzt marco nennen?

jozi, kopieren von forumsgrößen ist nur in niedriger dosierung erlaubt!

edit, ja du reagierst noch bevor ich was geschrieben habe! respekt!!!

ich gedankenlese das ;))

hmm nein jokerle aber du machst doch eh was du willst (wenn du ned grad in ne zwangsjacke gesteckt wirst :P)

Jozi, das war nicht nett.....ich glaub ich muss mal nachsehen wo der Club sich in der Tabelle gerade befindet? ;-)

fang aber net zu weit oben damit an, günni:)

aber auch ned zu weit unten :)

mei Agnes ^^ was must Du den ganzen Tag für einen Scheißschmarrn lesen !!

aus gegebenem anlass sollte über eine 24-bereitschaft der administration nachgedacht werden.

einzelne user aus naturgeschützten tälern mit allmachtsfantasien könnten aushilfsweise mitverpflichtet werden...

ich wurde gerufen???
was war denn iberhabts scho wieder los?
kam geht ma mal a viertelstund raus hier, hebt ihr die ganze welt aus den angeln.

tja, muina, das berufungsfenster ist scho wieder geschlossen. hier war die hölle los, man hätte gut einen behelfs-wegmiezer gebrauchen können.

schönheitsschlaf der chefin ist nun wieder beendet, sie hat das alles AUSRADIERT. nichteinmal ein staubkörnchen an spur ist noch da...

doch, die rote Sturmhaube!

die sehen aber nur die illuminierten... und sie war fakultativ, soweit ich das richtig erinnere.