Fehlerberichte: Spiel wird nicht angezeigt.

Moped-Done, 10. Mai 2008, um 12:31

Vielleicht ists ja gar kein Fehler, da jedoch der Text auch nicht ganz koscher is, neige ich dazu, an einen Fehler zu glauben:

Wenn ich Spiele, die ich nicht selbst gespielt habe, anschauen will, kommt bei manchen folgender Text:

"Es können nur Spiele im Vereinsheim und der der Zockerstuben von eingesehen werden."

Wer weiß die Lösung?

Danke

Nurdug, 10. Mai 2008, um 12:37

Häh?
Das hatte ich noch nie.

Ex-Sauspieler #1966, 10. Mai 2008, um 12:45

Ist bei allen Punktespielen seit heute so. Leider.

Falls das so beabsichtigt ist: Könnt ihr nicht die Lieblingsspiele und die letzten (sagen wir mal 100.000) Spiele davon ausnehmen?

Nurdug, 10. Mai 2008, um 12:48

Oh, ja, ihr habt Recht. Is mir noch gar nicht aufgefallen.
Find ich nicht gut...

Moped-Done, 10. Mai 2008, um 12:51

Also doch wohl ein Fehler? Ich war mir da nicht sicher, weil ja nur ein Dank aufdieOide auf Dauer Privilegierter und so ohne Erfahrungswerte diesbezüglich.

Nurdug, 10. Mai 2008, um 12:52

Das gilt auch für Spiele, die man selber gespielt hat.

Moped-Done, 11. Mai 2008, um 18:23

Geht imma no ned. I werds melden, des macht ja schließlich frei.

S-Bert, 12. Mai 2008, um 13:05

und scho a Resultat? Gemeldet hab ichs auch, aber keine Antwort...

mk, 12. Mai 2008, um 23:41
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2008, um 18:52

Wir werden in den nächsten Tagen eine Serverversion einspielen in der die Wirtschaftsspiele nicht mehr gespeichert werden und dann auch die alten Spiele aus der Wirtschaft löschen.

Unsere Datenbank wächst mittlerweile so schnell (Um 600-800 MB am Tag, mittlerweile ist sie fast 200 GB gross), dass uns sonst demnächst der Platz ausgehen würde. Wir hoffen ihr Vereinsheimspieler nutzt das auch als Anreiz wieder bevorzugt im Vereinsheim zu spielen und haben für euch ein paar weitere Neuerungen in Arbeit.

keeney, 13. Mai 2008, um 01:00

Korrigiere: 200 GB :)

Bert, 13. Mai 2008, um 04:14

Boah, 200 Gigs nur fuer Sauspiel?
I mecht ned wissn, was google da so an daten zusammenbekommt....

keeney, 13. Mai 2008, um 10:01

Du hast deren Rechenzentren noch nicht gesehn :)

S-Bert, 13. Mai 2008, um 13:29

ich verstehe.
Allerdings seh ich scho recht gern Spiele nochmal an. Des braucht ja keiner für die Ewigkeit, aber so für 1 Tag...
Des dann erst abzuräumen is doch ned soo hart, oder?

Ex-Sauspieler #1966, 13. Mai 2008, um 17:27

Sehe ich wie der S-Bert. Ich schaue gerne noch mal manche Spiele an.

Die "Lieblingsspiele" könnte man auch versuchen zu erhalten. Ist ja auch ein Anreiz für die Mitgliedschaft (gewesen).

Moped-Done, 15. Mai 2008, um 23:21

Genauso isses, ich hab eh nur zwei auserwählt und mit denen kann ich nun nicht mehr prahlen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite