Tratsch: 62% Klopfer, 6% Kontra und Retour

Ex-Sauspieler #316701, 11. Dezember 2013, um 23:22

mach ich irgendwas verkehrt oder warum werde ich soviel geschimpft? die meisten gehen gleich wieder vom tisch. ich bin anfänger und es lauft ganz gut.

Ex-Sauspieler #244719, 11. Dezember 2013, um 23:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 11. Dezember 2013, um 23:37

Naja, die meinen der Statistik entnehmen zu können, daß du etwa 2 Ticks zu aggressiv spielst.

Aber ich bin ganz beim Dunki: jeder sollte SEINEN Weg gehen!

Ich klopfe derzeit ca. 30%, aber meine Gesamtstatistik zeigt deutlich mehr an; daher werde ich auch ständig als "Dummklopfer" betitelt. Ich trag's mit Fassung.

jozi, 11. Dezember 2013, um 23:38

68 spiele sind jetz noch ned so aussagekräftig ;)

Ramstein88, 12. Dezember 2013, um 01:45

Normalerweise korreliert die Klopfer-/Kontra-/Retourquote mit der Anzahl der Spiele:
Beispiel bei dir: 62% + 6% = 68 Spiele
Das Prozentzeichen hebt sich bei der Addition natürlich auf!

Passt also alles!

Dablecka, 12. Dezember 2013, um 06:24

ja unsre liebe klopferpolizei. die wenden ja neuerdings ne intellegente rasterfahndung an.
wie war das gleich wieder mit der zwiebel?

faxefaxe, 12. Dezember 2013, um 06:37

Neulich habe ich in einem Gästebuch (nicht meinem) den erbosten Eintrag gelesen: "Du willst doch mit Deiner Dummklopferei nur Deine Punkte in die Höhe treiben" ^^
Oft haben die, die sich beschweren, in der Tat einen viel niedrigeren Schnitt :-)

62 Prozent und sechs Prozent wäre auf Dauer aber nicht effektiv, weil Du weniger Spiele spielen bzw gewinnen wirdt

Dablecka, 12. Dezember 2013, um 07:14

o h nein, ich versuch ja auch durch meine leger und meine schüsse gewinn zu machen

Esreichen61, 12. Dezember 2013, um 10:05
zuletzt bearbeitet am 12. Dezember 2013, um 10:07