Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: falschspieler

ich bin mir sicher das bei dem spiel 389185687 die spielerbierdimpfel1 undkaukasser sich telefonisch abgesprochen haben das ist kein zufall sondern betrug habe beide gesperrt

#389.185.687

#389.185.687

Die Katz war wieder schneller ^^

Kannst Du Deinen Verdacht begründen?

Würde mich auch interessieren, ist doch ein ganz normales spiel, bei dem sich jeder bereits nach dem ersten Stich auskennt wer zusammengehört.

Jep.

Ich bin mir sicher dass alle kommentare auf seiner Profilseite telefonisch abgesprochen sind.

Ob der in den Telefonleitungen rumgeschnüffelt hat ?

Klarer Fall von Schnüffelkatze.

Das supporte ich!

Hmm, wie so oft, ich kann kurz ned sonderlich, aber warum sticht man den 2. nicht?

Weil ER scheinbar noch nicht wusste, wer zusammengehört... :-(

Machen ja manche gern, die Ruf abzuwerfen, wenn einer frei ist...
Aber der steht ja eh nicht unter Betrugsverdacht ;-)

mich wundert eher der liegengelassene fw an 2 .....

auf die begründung des verdachts bin i gspannt.
da is doch nix auffällig????

LoL hab einfach angenommen, dass der Spieler gemeint ist ;) dann versteh Ich den 2. immer noch nicht: 20 Augen beim Gegner, + 14 aus dem Stich der hinter mir is frei und ich hab noch an Spatz und nur mittelmäßig tr... Wie will man da noch gewinnen?

ich denk, das ist das falsche Spiel. Das macht keinen Sinn, wegen 0,20 zu telefonieren... Was hätten die den absprechen sollen?

Er hat's ja auch in die Spielkommentare geschrieben.

Manch - eigentlich viele - sollten hier nicht um Geld spielen.

Und die anderen sollten sich nicht immer gleich beschweren und Betrug rufen, wenn sie mal von einem Fehler nicht profitieren…

hat irgendjemand da den farbwenz bemerkt?

der herr K., schon vor einer ewigkeit...