Tratsch: Sind Krattler,Wildbill u.Co bezahlte Schreiberlinge von Sauspiel.de??

Original-Loddar, 10. Dezember 2013, um 10:32

Auszu aus dem Gästebuch von harpan
"
Felix_GZ 01. Dezember 2013, um 15:30

Harpan ,hast mit der Mischerei voll recht ,aber ich sag garnichts mehr .Die Kollegen Jezi , Krattler ,Wildbill und Konsorten sind gekaufte Schreiber die fallen wie Heuschrecken über einen her ,bei der geringsten Wortmeldung. Ps bin auf Deiner Seite . Gruß FELIX_GZ"

oder gar verdeckte Admins?

Die Vermutung liegt bald nahe,da sie sich fast ausschließlich im Forum aufhalten u.kaum am Schafkopftisch sitzen...

grubhoerndl, 10. Dezember 2013, um 10:36

mir dad des scho sehr stinga, weil i hob koan vertrag kriagt...

Birschdnbinder, 10. Dezember 2013, um 10:37

Endlich sagt´s mal einer...

Admins: Jozi/Jezi, Krattler, Wildbill
Christkind: spielfuehrer
NSA: Faxefaxe, Taken, MatzeNbg (ergab die Standortsuche)
Supporter (für was auch immer): pete, jörg, jokerle
Mann mit dem dicksten Schniedl: Birschdnbinder

Ex-Sauspieler #312549, 10. Dezember 2013, um 10:39

verdammt unsere Deckung ist aufgeflogen, wie konnte das passieren?

Ist im Ende a Maulwurf unter uns!

Original-Loddar, 10. Dezember 2013, um 10:42

Maulwürfe gibt's nur beim FC Bayern
LOL

Ex-Sauspieler #286627, 10. Dezember 2013, um 10:42

Bill, du meintest "Maulheld", da sind jede Menge hier unter uns

Taken, 10. Dezember 2013, um 10:43

@Birschdnbinder wenns schon offen legst dann bitte richtig!!!
Also tausch sofort unsere zwei Namen!!!

Birschdnbinder, 10. Dezember 2013, um 10:48

Sorry, aber vor einer offiziellen Messung mache ich gar nix. Ich spekuliere sowohl auf das dickste, als auch das kürzeste Geschlechtsorgan unter den Säugern. Taken, Dir bleibt ein ehrenhafter zweiter Platz, Kategorie is Deine Sache =)

grubhoerndl, 10. Dezember 2013, um 10:49

die dicke allein soll aber nicht das entscheidende sein...

Taken, 10. Dezember 2013, um 10:50

na wenigstens bin ich mit FaxeFaxe und MatzeNbg in einer elitären Runde gelandet....
das tröstet ;)

Birschdnbinder, 10. Dezember 2013, um 10:50

In der Kürze liegt die Würze! Deswegen spekulier ich ja auch auf die zweite Kategorie

grubhoerndl, 10. Dezember 2013, um 10:54

na ja... da sind dann anatomische grundkenntnisse von vorteil.

kurz zusammengefasst ist es so: für einen optimalen ablauf ist die stimulation des g-punkts entscheidend. und der soll an der scheidenhinterwand liegen. somit ist trotz aller würze die kürze gelegentlich hinderlich.

euer
G.

janth, 10. Dezember 2013, um 10:55

...net lang, aber saudünn...

grubhoerndl, 10. Dezember 2013, um 10:58

auch das ist für oben beschriebene stimulation ungünstig :-(

Ex-Sauspieler #106145, 10. Dezember 2013, um 11:01
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2013, um 11:02

egal, wo ma ned hireichen spritz ma hoid hi .-))

Birschdnbinder, 10. Dezember 2013, um 11:04

Lieber G.,

Grundkenntnisse der menschlichen Anatomie stellen eine Bereicherung für jung und alt dar, da gebe ich Dir Recht.

Die Gräfenberg-Zone oder G-Punkt oder wie auch immer liegt jedoch gar nicht mal so weit entfernt vom Scheideneingang wie man denkt. Im Übrigen fand sie aufgrund der unscharfen Definition dieses Punktes / dieser Zone auch nicht den Weg in die Fachliteratur.

Eindeutig nachgewiesen ist lediglich die Dicke meines Gemächts. Der Rest steht noch aus.

Ich melde mich wieder von der Forschungsfront, wenn wir mit den Messungen weitergekommen sind. Derzeit stellen unerwartet auftauchende Haaransätze eine empfindliche Querbeeinflussung der Längenmessung dar.

Gruß

Allerweltspieler, 10. Dezember 2013, um 11:06

Interview: 90% aller Frauen hatten noch nie einen Orgasmus. Was meinen Sie woran das liegen könnte?
Ist mir doch egal.

Original-Loddar, 10. Dezember 2013, um 11:07

Die haben alle Niederbayrische Männer
LOL

Birschdnbinder, 10. Dezember 2013, um 11:08

Schiri, ein Foul...

Birschdnbinder, 10. Dezember 2013, um 11:09

Wo kommen wir denn her, lieber Clapton?

Birschdnbinder, 10. Dezember 2013, um 11:16

Der macht dem Beinamen "slow hand" echt alle Ehre... Ich kontrolliere heute Abend die Einträge und erwarte eine Klarstellung der Sachlage.

grubhoerndl, 10. Dezember 2013, um 11:18
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2013, um 11:19

mir kommt ja schon länger vor, daß du bereits in frühen jahren mit der falschen literatur versorgt wurdest. vielleicht ist er deshalb so klein geblieben und du versuchst dich jetzt in einer kompensationsfantasie...

krattler, 10. Dezember 2013, um 11:20

@bb, da du ja jetzt alles geoutet hast ....
aber warum hast du neulich an userin xxx geschrieben: meiner ist zwar klein, riecht aber wie a grosser?

jozi, 10. Dezember 2013, um 11:20

Ned mal richtig geschrieben werd ich... P.S. Schau mal in die ZS lange Karte. Da sitzen oft die, die man " fast nie" am Tisch sieht

puenkt_chen, 10. Dezember 2013, um 11:29

clapton fragt sich wer die schreiberlinge wohl sind, die nix besseres zu tun haben, als wie tag für tag blödsinn zu verzapfen???
ich meine es sind große kinder , die in den schuhen stecken geblieben sind:-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite