Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: stich falsch zugewiesen

im Spiel 15225463, ein solo.
wurde der zweite Stich dem Gegner zugewiesen, obwohl ich übertrumpft hab. Schaut doch mal nach falls es euch interessiert.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Don t drink and post.

da der fuoco nicht da ist, sags ich in bescheidenster vertretung: ganz großes kino.

Totalversagen in Reinkultur! Applaus, Applaus! Erster Vorschlag für das diesjährige Leistungsabzeichen des Sideburnianerordens!

Der kommt mir nicht ins Haus!
So einfach geht´s nun auch wieder nicht...

War ja nur ein Vorschlag... *gebeugtrückwärtsmichentfernend* Verzeih Meister, verzeih!

Spiel#15.055.659
Ich habe das Spiel verloren, obwohl ich 40 Punkte hatte. Da stimmt doch was nicht! Ist das Betrug? Kontra übernimmt doch, oder hätte ich trotzdem 41 Punkte benötigt?
Scheiss Sauspiel, bei inetgay gibts sowas nicht.

Vorsicht, Trap!
Sonst kommt wieder der Tutut und zerreißt Dich in der Luft! Der Klugscheißer!
Gras Ober höher als Herz Ober?! Wo er des nur wieder her hat????
Kein Wunder, dass ihn die Krabbe ned leiden kann...

trap, du brauchst zum gwinne endweder genaue 40 1/2 punkte, oder 61. die 40 1/2 punkte sind nur mit der agnes karde zu erreichen, die 11 1/2 punkte zählt

Wie soll des gehen? Es gibt doch kei Kartn, die 29 Augen hat, oder?

trappatobi, des is doch klar: wenn in einem stich drei asse liegen, werden aus fairnessgründen vier punkte abgezogen und der gegnerischen partei zugeschlagen. verbleiben 29.

eben, un die drei asse stichd ma mid der agnes karde...alles muss ma da erklären...

tutu danke fürs nachschaun manchmol gehts einfach zu schnell zu später Stunde