Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Endlich gesperrt!

So, iatz hamms mi wieda gsperrt, die lieben admins, komme nirgens mehr rein, Gott sei Dank. Leider sind sie zu feige, mir das mitzuteilen, irgenswie machen sie das, dass ich nirgends mehr reinkomm, auch nicht bei ganz einfachen Spielen, obwohl gar nicht so viel los ist, am Montagabends!! Gratuliere, Admins, macht weiter so, die Kommentare zeigen schön langsam, was ihr seid!!Ich sags euch aber nicht, weil ihr das sowieso nicht kapiert!Armes Deutschland, hod da Russ gsagt, wia er sich den Hintern mit Brennnesseln ausgwischt hod, sowos daat euch aa net schaden!!

Da Russ ist aber scho längst wieder heim; da ham's neuerdings so a neimodischs zeigl, weiß, brennt weniger und ma kann's abheftn a... Mehrlagiges Klopapier!

Was das andere angeht, i schatz dei (W)LAN hat s Macke. Der Rest is tutto completto OK, glaub' mer's!

für mich stellt sich eigentlich nur die frage, wie lange es noch lustig ist ....und ja, wie lange man sich auch noch gut dabei fühlt, .... irgendwelche idioten ständig gekonnt zu verarschen?

lothar, was meinst, reichen 5 jahre noch immer nicht aus?

ein offenes wort:

@lothar

hast du in den 5 jahren deiner mitgliedschaft nicht oft genug bewiesen, dass du intellektuell weit über sauspiel-durschnitt liegst...

und ist dir in diesen 5 jahren noch nicht oft genug die anerkennung dafür zuteilgeworden?

und ist dein pseudointellektuelles geschrei nach mehr toleranz und niveau hier im forum letztlich nicht genauso nervig und sinnlos wie das geseihere jener, die sich ewig betrogen fühlen?

liegt der unterschied zwischen dir und jenen nicht einzig und allein darin begründet, da du in der regel über bessere kenntnisse der deutschen sprache verfügst und du dich dadurch gewählter auszudrücken weißt?

und ist die behauptung, dass hier betrogen wird, objektiv gesehen nicht genauso plausibel, wie die, dass hier alles mit rechten dingen zugeht?

ich meine, doch, das ist sie!

und die bande um akne_s schert sich einen scheißdreck darum, hier für mehr transparenz zu sorgen. stattdessen dröhnt sie uns mit hilfe eines hanswursten, der offensichtlich zu einer schwulen katze metamorphosiert ist, mit irgendwelcher unlustiger scheiße zu. maunz, maunz.

p.s.: und weil mir grad so danach ist....meinem freund muina sei gesagt: meine behauptung, dass ich mich hier mittlerweile weder für mich noch für andere schäme, war vielleicht a bissl geflunkert.

weißt, wir bilden hier so eine art solidargemeinschaft. dies deswegen, weil wir beide eingeschworene bayern-fans sind. daher bitte ich dich inständig, mach dein albernes bild weg! wir sind keine bauern! und schreib nie wieder ein wort von niveau, weil akkurat dir, akkurat dir, steht das nicht.

mfg
das liebe christkind

Nun fällt es doch recht schwer, Deinem Elaborat die Kernaussage zu entnehmen. Über die Gründe zu mutmaßen steht mir ja offenbar nicht zu.

Bleibt mir nur, demütig anzumerken, daß über mein Bild allein ich entscheide.

Und wenn ich mir 2 Tipps erlauben darf:
1. ich heiße nicht Lothar
2. Aufsätze über komplizierte Zusammenhänge werden leserlicher, verfaßt man sie tagsüber.

Nochwas: mich stört nicht, daß Du dem FCB huldigst. Es rundet jedoch das negative Bild gut ab.

2

grubi, lass ihn, er hat viel tiefer sitzende Probleme, wie du unschwer seinen sich selbst gegebenen Namen entnehmen kannst.

spielfuehrer - er wäre gerne eine Führungspersönlichkeit; das bleibt ihm im Berufsleben, als auch in der Liebe und Privatleben versagt.

das liebe Christkind - hier fängt er sogar an noch höher zu greifen, weil er so gar nicht mehr mit dem Leben klar kommt und es nur noch unter Alkoholeinfluss bzw. sonstiger Rauschmittel erträgt. Seine höchst, überausführlichen Beiträge beschreiben seine Einsamkeit, Hilflosigkeit in dieser Welt in der ihn keiner so richtig leiden kann.

Lieber Friederich aka Spielführer, du tust mir aufrichtig leid...............es ist ja schließlich Weihnachten. Aber der Noanheisla bist wahrlich DU!

PS: Mist, ich vergaß ja ganz, dass du bestimmt nicht so schnell auf dieses Posting antworten kannst, weil du ja schön brav den ganzen Tag deinen, von deinem Chef gesponserten Othopädie-Schreibtischstuhl, vom Telefon zum Ordnerregal fahren darfst! ^^

...ach du bist doch nur ein kleines rachsüchtiges flittchen :)

lol, aber sei ehrlich, kein Schlechtes? ;-)

...und wenn unser kleiner lustknabe jetzt nicht brav ist, bekommt er heuer nix vom lieben christkind :)

NaNaNa. Ich habe von ihm einige Bewerbungen zum Pressesprecher abgelehnt und jetzt ist er garstig. Stellen wir uns bloß nicht vor, was hier los wäre, wenn ich sein Boss wäre :D

...und unser lothar bekommt auch nix vom lieben christkind, weil er auch mit ca. 50 noch immer nicht richtig lesen kann.

wer ist "ihm"?

Der spielfuehrer natürlich. Aber stimmt senego, es sind auch andere garstig… Nur sperren tun wir deshalb nicht, gell harpan!

oha.könnt entgleisungen vorbeugen .-))

@ sene
ich!
@agnes
ich stells mir aber vor:
wir hätten eine kleine schmutzige affäre und ich würde jedes auch noch so kleine detail deiner bett-performance hier im forum zum besten geben. :)

glaub ich ned. die agnes hat geschmack :-))

Ach, lasst uns unsere Namen um den Christbaum tanzen und uns wieder vertragen!

PS: Während wir uns schon wieder vertragen wird der Friederich (spielfuehrer) immer noch nach dem richtigen Tanz für seinen Namen suchen! ^^

sf, ist halt die Frage, ob ich dann eher Dein Jamie Hince oder doch der Pete Doherty bin.

was immer du willst, baby!

bist du eigentlich reich? :)

wie jetzt, ich dachte, Du bist der Topverdiener unter den Models!

ich hab jetzt grad schlecht zeit...wir müssen uns auf den abend vertagen....

aber eins vorab: soll das mit unserer beziehung was werden, dann is es wohl besser, wenn ich derjenige bin, der denkt. :)

Eine Katze kommt selten allein.
Nix wie ungut, meist maunzen sie zu zweit und machen schnurr schnurr.
Die Agneskatze performt auch Forenmäusen, wenn gerade keine andere Spielkatze ist.

Ich werde auf einen Ehe- äh Arbeitsvertrag bestehen!

Dein Katzenvertrag tut es doch schon, der reicht Maunzkatzen ja auch :-)

ich möchte jetzt ne runde homonopoli spielen.