Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: unwichtige erinnerungen?

ist es für einen mann bedeutend, zu wissen, wie all die vornamen der damen waren, mit denen er geschlafen hat, oder ist das ehr unwichtig, wenn man weiss, wieviele es insgesamt ca. waren, also wenn man so ne kerbenbuchhaltung führt?

das soll bitte keine warnung sein!

omg Jörg, schon soooo früh am Tag? ^^

günter, steht auf dem "geschäftsplan" nicht auch was von "zurückhaltung"?
d.h. quatsch mich ned immer so blöd an du blödi! :)

Du legst mir die Antworten aber auch immer schon vorher in den Mund! Sorry Hulllluhuuuu

tja,
das war aber vorab klar.
in fachkreisen nennt man es "vorführen"^^

aha

moch dei skype an jörch

oke babe!

und zur erbaung empfiehlt sich dann das: http://www.youtube.com/watch?v=mO4HOM5iBOQ

jörchi, dein problem ist nicht neu und hat schon vor 226 jahren ein musikalisches denkmal gesetzt bekommen.

es tut mir auch immer noch recht leid grubi,
dass ich noch immer nicht dein wohlgefallen gefunden habe.
ich wollte nur was unwichtiges sichtbar machen.

aber gaanz falsch mein lieber!

1. lese ich gerne über deine heldentaten
2. werde ich mir heute oben zitiertes meisterwerk in toto zu gemüte führen.

sozusagen eine win-win-win-situation!

je weniger desto besser jörg - dann hat ma noch was vor sich

und was ist mit der übung? je weniger, desto weniger besser...

ned mei problem ^^