Schafkopf-Strategie: Warum darf ich hier nicht spielen?

Manne1975, 09. Dezember 2013, um 07:01

Spiel#388.606.502
Ich hab als Ausspieler einen Geier-Tout. Nach mir ein Spieler einen Farbwenz. Das Programm lässt mich meinen Geier-Tout nicht spielen und zeigts hier als Timeout an?

grubhoerndl, 09. Dezember 2013, um 07:06

Er zeigt's Dir nicht als timeout an, wenn Du nicht im timeout bist.

Du warst just in dem Moment leider nicht mit dem Server verbunden. Tragisch, aber kommt immer wieder vor.

Manne1975, 09. Dezember 2013, um 08:00

War ich -hatte die Pause gedrückt, und die hat sofort reagiert, und hat sich auch sofort wieder beenden lassen? Das mach ich gerne wenn ich testen will ob ich die Verbindung verloren hab oder mein Mitspieler trödelt?!

grubhoerndl, 09. Dezember 2013, um 08:55

wenn dir deine kiste "pause" anzeigt, heißt es noch lange nicht, daß das am server auch passiert. und genau dasselbe wendet sich auch für das aufheben an.

Manne1975, 09. Dezember 2013, um 09:30

Hm, okay, dann is einfach nur blöd gelaufen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite