Fehlerberichte: iPad Spielersperre und Mitglieder

Ex-Sauspieler #286627, 07. Dezember 2013, um 15:20

Ist es möglich, dass man am iPad, so wie es am PC möglich ist, direkt aus dem Spiel heraus Spieler sperren kann?

Und des weiteren wäre es schön wenn man am iPad/iPhone auch sehen würde ob Mitglieder am Tisch sitzen.

Bierschinken, 07. Dezember 2013, um 18:46

Sperren geht über einen Tap auf das Spielerbild und die Mitglieder erkennst du daran. Dass sie immer die besten Karten bekommen und mindestens ein Tout pro Stunde.

Ex-Sauspieler #286627, 07. Dezember 2013, um 19:05

okay, ich probier's mal, merci

LXR, 07. Dezember 2013, um 23:01

die mit nem Herz kriegen aba mindestens zwoa touts...muasch hoid doch mehr zoin^^

gelbe-Rose, 08. Dezember 2013, um 10:35

# Bierschinken
Dann mus ich irgentwo falsch registríert sein als Mitglied bei Sauspiel, denn bei mir trifft nix zu, von wegen beste Karten b.z.w.Tout :-)

Hexenblut, 08. Dezember 2013, um 13:42

man muss ihn ja nicht gewinnen, den Tout, aber spielen kann man ihn oft

zur Übersichtzum Anfang der Seite