Fehlerberichte: kann auf Android-Tablet Tischselektion nicht ändern

Rettenbeck, 07. Dezember 2013, um 11:46

Wenn ich aufn Tablet spielen will dann werden nur noch tische mit kurzer Karte, Wenz und Geier ohne ramsch angezeigt. Ich kann des nicht ändern :/
Ich drück oben rechts auf den Button mit den selektierungsoptionen aber nichts passiert. Kann mir jemand helfen?

edmuina, 07. Dezember 2013, um 13:12

is dei browser aktuell?
ansonsten versuch mal den cache deines browsers zu löschen.

Hannes, 07. Dezember 2013, um 15:20

Welchen Browser nutzt Du denn? Am besten läuft es eigentlich mit Chrome oder Firefox.

Wir entwickeln übrigens auch eine spezielle Android-App. Wenn Du magst, kannst Du beim Testen helfen, damit es dann bei Dir in Zukunft keine Probleme mehr beim Spielen gibt:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/9489-wir-suchen-tester-f-r-die-sauspiel-android-app/kommentare?page=1#kommentar_20

Ex-Sauspieler #286627, 07. Dezember 2013, um 15:21

Die App ist auch kostenlos wenn du kein Apple-Besitzer bist! ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite