Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: kann auf Android-Tablet Tischselektion nicht ändern

Wenn ich aufn Tablet spielen will dann werden nur noch tische mit kurzer Karte, Wenz und Geier ohne ramsch angezeigt. Ich kann des nicht ändern :/
Ich drück oben rechts auf den Button mit den selektierungsoptionen aber nichts passiert. Kann mir jemand helfen?

is dei browser aktuell?
ansonsten versuch mal den cache deines browsers zu löschen.

Welchen Browser nutzt Du denn? Am besten läuft es eigentlich mit Chrome oder Firefox.

Wir entwickeln übrigens auch eine spezielle Android-App. Wenn Du magst, kannst Du beim Testen helfen, damit es dann bei Dir in Zukunft keine Probleme mehr beim Spielen gibt:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/9489-wir-suchen-tester-f-r-die-sauspiel-android-app/kommentare?page=1#kommentar_20

Die App ist auch kostenlos wenn du kein Apple-Besitzer bist! ^^