Tratsch: 1:FC Nürnberg auf dem Weg in die II.Liga

Original-Loddar, 06. Dezember 2013, um 22:52

Kann mich kaum erinnern,
daß der Club jemals so eine schlechte Elf wie die derzeitige hatte,
die müssen obacht geben,nicht noch auch in der II.liga durchgereicht zu werden.Für einen neuen Fußballbundesliga-Negativrekord sorgen sie auch..
15 Spiele ohne Sieg

jozi, 06. Dezember 2013, um 22:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da_Utzinger_Rudi, 06. Dezember 2013, um 23:14

gefällt mir

krattler, 07. Dezember 2013, um 00:21

hey, der clapi kann ja differenziert denken:-)

Ex-Sauspieler #71780, 07. Dezember 2013, um 00:23

Scheiß egal wie schlecht sie spielen, es ist noch lange nichts verloren. Finde deinen Post ziemlich lächerlich und weiß ehrlich gesagt nicht wen du damit erreichen willst und auch nicht was dein Bezug zu dem Verein ist(Ich hoffe mal du warst nie und bist kein Glubbfan).
Aber ja, Schadenfreude Hohn und Spott gibt's in dem Forum hier ja eh noch nicht genug, also nur los, haut drauf!:D

jozi, 07. Dezember 2013, um 00:29

2. punkte auf einen nichtabstiegsplatz in 19 spielen, solllte machbar sein^^

krattler, 07. Dezember 2013, um 00:30

hahaha, hope dies last.....

jozi, 07. Dezember 2013, um 00:32

und noch was: mir san rekordaufsteiger!!

Da_Utzinger_Rudi, 07. Dezember 2013, um 07:43

das trübt die freude über einen clubabstieg leider gleich weider etwas ein :(

Original-Loddar, 07. Dezember 2013, um 10:16

Der Club in der Offensive total harmlos
In der Defensive reicht ein Angriff des Gegners,
dann schlägt es auch schon ein
Klar ist,in dieser Saison reichen wahrscheinlich schon knapp über 30Pkt.zum Klassenerhalt,aber gegen wen,will dieser hautige u.harmlose Club denn gewinnen?
Vielleicht sollten sie in der Damen-Bundesliga mitkicken...

spielfuehrer, 07. Dezember 2013, um 10:17

2

Dablecka, 07. Dezember 2013, um 12:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #258542, 07. Dezember 2013, um 13:19

Clubfans . Nächstes Jahr ,Montag Abend öfter freihalten und Sport 1 schauen !!Live-spiele vom Club ohne Sky_Abo ,

edmuina, 07. Dezember 2013, um 13:24

nee müsst ihr nicht. so a schmarrn.
am montag in sport1 da kommt doch das toppspiel der woche. wos dadn do da club dabei.

jozi, 07. Dezember 2013, um 13:48

problem im moment is einfach das fehlende selbstvertrauen... haben gegen mainz auch gut angefangen und sind dann immer nervöser geworden...

TOAO, 07. Dezember 2013, um 13:52

die wern die kurve scho no kriagn - gibt vui andere des jahr, wo a sauschlecht san....

LXR, 07. Dezember 2013, um 14:23

nua han de aba doch a weng weng mehr Pünktchen aufm Konto

jozi, 07. Dezember 2013, um 14:57

ja ganze 2...

Original-Loddar, 08. Dezember 2013, um 16:08

Iss ja ned so tragisch
Club runter
Fürth rauf
und Franken ist dabei....

AnjaJens, 08. Dezember 2013, um 16:15

Nürnberg schafft es, die sind ein Standbein in der ersten Liga!!

krattler, 08. Dezember 2013, um 16:17

mit betonung auf stand ......

halloaberhallo, 08. Dezember 2013, um 16:44

willst Du Nürnb... oben sehn, musst Du die Tabelle drehn!!!!!!!Null Bundesliga taugliche Spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!. By, bye 1. Liga

Original-Loddar, 08. Dezember 2013, um 17:03

Absolut richtig,
a absolute Lutscher-Truppe

k_Uno, 08. Dezember 2013, um 17:07
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2013, um 17:08

Richtig ist nur, dass auch nächstes Jahr die Beutebayern je eine Mannschaft in der ersten Liga haben werden. So wie die Münchener auch. Und das wird sich bis in alle Ewigkeiten auch ned ändern.

jozi, 08. Dezember 2013, um 17:17

ihr tuts so als ob die saison schon vorbei ist...
was im moment fehlt ist das selbstvertrauen! spielerisch haben wir in den letzten spielen meistens gut mithalten können, aber dann mit laufender spielzeit wieder unsicherer geworden...

aber es sind erst 2 punkte auf den relegationsplatz und auf einen nichtabstiegsplatz und wir haben noch 19 spiele vor uns, also was soll der sch*** nürnberg schon jetzt zu verabschieden??

zur Übersichtzum Anfang der Seite