Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Jokerle

unser jokerle spielt jetzt mit einem andern bild, weil er eine wette verloren hat!! schaut euch euch an, es lohnt sich!! 1monat muss er das bild ertragen^^den tipp hab ich von einem gutem freund von jokerle bekommen, danke dafür!!!(:-

Gern gschähn!

Und, ich find des Bild, macht unsern Günni gleich viel sympathischer.

Es wirkt persönlicher, authentischer und aussagekräftiger, wie dieses nixsagende Kasperle, das er sonst hat.

Könnt mir vorstellen, dass er, wenn er sich erst mal dran gewöhnt hat, es vllt. auf Dauer behält.

Günni, was meinst?

Warum nicht, vielleicht werde ich noch meinen Namen rein machen, aber ansonsten find ich es ganz nett! ^^

@anjajens
Vielleicht kannst du die Admins bitten den Fredtitel umzuändern und Jokerle richtig schreiben?

das hab ich schon gemacht, bevor du es gelesen hast, aber trotzdem sy(:-

das bild ist echt der brüller, alles gute zum nikolaus!!

Ja, kann kaum meine Finger zurückhalten, damit ich´s ned reflexmäßig immer wieder anklick.

Bill, jetzt dürfte es noch mehr deinen Vorstellungen entsprechen? ;-)

Ja, klar Günni!

Wennst jetz noch dein nickname in "noanheisla" änderst, könnte das der beginn einer wunderbaren Freundschaft werden!

lol, des kannst ned verlangen!

Klar, war a joke, dei namensintendität sollst scho behalten, aber denk zumindest über des Profilbild nach, des passt echt wie die faust aufs aug!

Und, weil bald Weihnachten, kriegst etz wieder mal a FA.

Aber, trotzdem, Mexican Standoff, ok?

Ich nehm´s gern an, aber kündige Sie mir ned wieder ohne Grund!

Wer hat hier wen, wie oft was gekündigt?

Mexican Standoff ,-)))

darf ich auch mit gaggern?

okily dokily!

Muss für heut schluss machen!

gute nacht euch allen, gruss anja

jahahachha haha haha, da noanhAisla, tolles bild!!

habe die ehre, erst amoi! :D

hey noanhAisla, ich mach jetzt so nen psychodingens bei der ihk - 3. semester und so...hab nachgedacht und weiß jetzt bescheid über dich, junge - dein verdammtes problem ist: du bist nicht nur irre im kopp, näääähähä....du bist obendrein auch noch scheiße schwuhuhuhulll!!! hahachha haha....

ok klar, wenn ma frauen hier ständig per pn, und so....und die dann doch wieder sperrt, weil ständig nur die angst vor ner abfuhr und so...alles klar, diese angst, und so, sie prägt und gibt so ne gleichgerichtete richtung vor: is mir leider erst jetzt klar geworden, durch das ihk-dingens, und so. aber jetzt weiß ich ja gott sei dank bescheid: das sonderbare an dir ist einfach dein schwuhuhuhulll-sein!

du lebst es aber (noch) nicht richtig aus, und so ...ok, erster schritt, sich im forum bei jedermann in sympathischer 10er-manier anzubiedern.....

ja klar, is ein erster schritt....aber für ein erfülltes ....und so. du musst dich öffnen, aus dir auch mal rauskommen....aber dabei unbedingt locker bleiben ...dich öffnen, und so...du weißt schon, locker öffnen...

aber herrgott, du hättest mit mir reden müssen, ich bin doch tolerant. all die missverständnisse der vergangenheit, wir hätten sie uns ersparen können, und so.... und a geh, mir doch egal, wenn de schwuhuhuhulll bist...und so ......aber du musst lernen, dass du dein schwuhuhuhulll-sein auch auslebst ...

ey, aber bitte nicht anfassen!!

deinen irrsinnigen wahn lebst du doch auf offen aus hier, und so....

steh auch zu deinem schwuhuhuhulll-sein...Du bist noanhaisla, Du bist gay - leb es!

;)

ps: i kann de einfach ned dabagga!

sag's mir doch mal persönlich ins Gesicht Süßer!!!

hahachha haha, finger weg von mir, du bitch...... :D

aber spür ich da nicht schon wieder so a latente aggression bei dir, noanhaisla?

ich werd mal mit deinem vormund reden müssen. er muss den ärzten unbedingt sagen, dass du neu "eingstellt" ghörst...

:)

Du machst dich gerade extrem lächerlich!

*ignoremodusan

Las dich ned provozieren.... der Fritz ist halt wieder mal auf dem Kriegspfad und du bekannterweise sein Lieblingsopfer.
Warum auch immer? Aber doch immer wieder interessant zu verfolgen ;-))

Ich glaub ja im realen Leben wärt ihr gute Freunde^^

yo,...... best homies!

@spielfuehrer
meine vollste Zustimmung,
du triffst den Nagel genau auf den Kopf...
Gruß
Cl.

danke clapton,

ich mag dich auch!

Gruß
sf