Tratsch: Uwe 2011

Hannamaus, 05. Dezember 2013, um 23:29

unglaublich das dieser Trottel noch Mitspieler findet l

krattler, 05. Dezember 2013, um 23:32

http://www.theguardian.com/world/2007/apr/23/nelsonmandela1

jozi, 05. Dezember 2013, um 23:37

i glaub des sollt woanders hin kratti

krattler, 05. Dezember 2013, um 23:48

mir kam der fred angesichts extrem bedeutungsvoller ereignisse iwie so unbedeutend vor. also nix gegen kramski. aber an einem abend wie diesem über uwe zu schreiben?.......

agnes, 06. Dezember 2013, um 09:13

Wir zeigen ja an, wie viele Freunde jeder Spieler hat. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Feinde von Uwe2011 nachgezählt und war doch sehr überrascht von der Menge…

Ex-Sauspieler #312549, 06. Dezember 2013, um 09:26

:-)

Ich kann dir auch erklären woran das liegt.

Da ich mich hier ja schon mehrmals an- und abgemeldet habe, hatte ich auch mehrmals die Gelegenheit und das Vergnügen, mich an Uwe´s Tisch setzen zu dürfen.

Das Ganze läuft bei ihm so ab:

Fall 1:
Tisch voll, jemand anders als Uwe spielt. Uwe geht auf timeout und sperrt den Spieler.

Fall 2:
Tisch voll, Uwe, kann spielen und gewinnt, alles gut und somit kann auch ein zweites Spiel durchgeführt werden.
Bekommt dann ein anderer ein Spiel, tritt Fall 1 ein.

Tja, da wird mit der Zeit scho Einiges zamkommen in der Sperrliste.

nairobi, 06. Dezember 2013, um 10:49

Du machst Witze, oder?

Ex-Sauspieler #286627, 06. Dezember 2013, um 10:54

Geil und da sagt Wildbill zu mir Noanheisla. Den Titel hat eindeutig Uwe eher verdient! ;-)

Thanathan_vF, 06. Dezember 2013, um 10:54

ähm... o.O

jozi, 06. Dezember 2013, um 11:16

Fall 3 gibt's auch noch: Uwe spielt und verliert, was dann?

Ex-Sauspieler #312549, 06. Dezember 2013, um 11:18
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2013, um 11:19

Is kein Witz!

Probierts einfach selber aus.

Ach ja, ihm ein Spiel abnehmen oder gar Kontra geben, führt natürlich auch unweigerlich zur Sperrung.

jozi, 06. Dezember 2013, um 11:19

Ach nö muss nicht sein ;) bin aber auch noch nicht gesperrt ;)

TOAO, 06. Dezember 2013, um 11:46

Wenn er das liest, schon... ^^

Ex-Sauspieler #286627, 06. Dezember 2013, um 12:11

Ich denke er bekommt durch das Geschreibe viel zu viel Aufmerksamkeit.

Möge er in Frieden weiter sperren!

S.i.P (Sperre er in Peace)

kapitanahab, 06. Dezember 2013, um 14:10

kann wildbill's aussage nur bestätigen!
habe aber noch irgendwo eine vage erinnerung, daß zu besagtem spieler schon ganze abhandlungen in diesem forum sein dürften!

ich halte es nach folgendem motto.:
der herr hat einen großen tiergarten.
das affenhaus muß auch besetzt werden.
ein könig in diesem haus wird sich sicher auch noch finden!

G E F U N D E N !!!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite