Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Uwe 2011

unglaublich das dieser Trottel noch Mitspieler findet l

http://www.theguardian.com/world/2007/apr/23/nelsonmandela1

i glaub des sollt woanders hin kratti

nö nö, des passt scho.

Der wenn no leben würd und schafkopfspielen. Der häd sicher mit dem Uwe gspielt.

Wieso kann ich dem Uwe kein Freundschftsangebot machen, blos weil er mich gesperrt hat. Da stimmt doch was nicht. Wer kann helfen?
Schreiben, um mich zu Entschuldigen, kann ich auch nicht.

mir kam der fred angesichts extrem bedeutungsvoller ereignisse iwie so unbedeutend vor. also nix gegen kramski. aber an einem abend wie diesem über uwe zu schreiben?.......

Wir zeigen ja an, wie viele Freunde jeder Spieler hat. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Feinde von Uwe2011 nachgezählt und war doch sehr überrascht von der Menge…

:-)

Ich kann dir auch erklären woran das liegt.

Da ich mich hier ja schon mehrmals an- und abgemeldet habe, hatte ich auch mehrmals die Gelegenheit und das Vergnügen, mich an Uwe´s Tisch setzen zu dürfen.

Das Ganze läuft bei ihm so ab:

Fall 1:
Tisch voll, jemand anders als Uwe spielt. Uwe geht auf timeout und sperrt den Spieler.

Fall 2:
Tisch voll, Uwe, kann spielen und gewinnt, alles gut und somit kann auch ein zweites Spiel durchgeführt werden.
Bekommt dann ein anderer ein Spiel, tritt Fall 1 ein.

Tja, da wird mit der Zeit scho Einiges zamkommen in der Sperrliste.

Du machst Witze, oder?

Geil und da sagt Wildbill zu mir Noanheisla. Den Titel hat eindeutig Uwe eher verdient! ;-)

ähm... o.O

Fall 3 gibt's auch noch: Uwe spielt und verliert, was dann?

Is kein Witz!

Probierts einfach selber aus.

Ach ja, ihm ein Spiel abnehmen oder gar Kontra geben, führt natürlich auch unweigerlich zur Sperrung.

Ach nö muss nicht sein ;) bin aber auch noch nicht gesperrt ;)

Wenn er das liest, schon... ^^

Ich denke er bekommt durch das Geschreibe viel zu viel Aufmerksamkeit.

Möge er in Frieden weiter sperren!

S.i.P (Sperre er in Peace)

kann wildbill's aussage nur bestätigen!
habe aber noch irgendwo eine vage erinnerung, daß zu besagtem spieler schon ganze abhandlungen in diesem forum sein dürften!

ich halte es nach folgendem motto.:
der herr hat einen großen tiergarten.
das affenhaus muß auch besetzt werden.
ein könig in diesem haus wird sich sicher auch noch finden!

G E F U N D E N !!!!!!!