Verbesserungsvorschläge: Bruns-Karter

Funkmansberga, 05. Dezember 2013, um 22:05

Im richtigen leben - beim Kartln - wenn oaner mol muss - also Bisln - no kummt da Bruns-Karter - bis ma selbst wieder - koa!
Koa des die Maschie ned aah?

agnes, 06. Dezember 2013, um 09:19

Nein, ich bin auch unsicher, ob man sein Guthaben an wildfremde Schafkopfer übergeben möchte.

TOAO, 06. Dezember 2013, um 09:23

I schreib des im Chat: "bitte kurze pause nach dem spui" dann druck i auf pause und hob a knappe minute zum bisln. Für die meisten is des ok und die andern verlassen halt den tisch. aber i hobs ja wenigstens angekündigt. Übrigens: Für andre geschäfte muaß i dann doch den Tisch verlassen.. ^^

Rami, 06. Dezember 2013, um 17:37

lol... wär ja schlimm wenn ned^^

Birschdnbinder, 06. Dezember 2013, um 17:38

Ageh... Des gäd mitdm Pad scho :)

Esreichen61, 07. Dezember 2013, um 01:06
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2013, um 01:06

mit dem Pad oder laptop kannst hier herin aufs 00 gehen... real eher schwierig, den ganzen Tisch mitzunehmen :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite