Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Unterschied zwischen kurzen und langen Sachafkopf

Könnte man die Tische vom langen und kurzen (sechser) Schafkopf nicht besser unterscheiden? Farblich?
Mir passiert es immer wieder, dass ich mich ungewollt in einen sechser Tisch einlogge und eine Runde mitspielen muss!!

Tische mit der kurzen Karte werden durch das entsprechende Symbol doch schon recht deutlich gekennzeichnet. Wenn Du trotzdem durcheinander kommst, kannst Du ja die Tischfilter so einstellen, dass Dir eine der beiden Varianten gar nicht mehr angezeigt wird:

https://www.sauspiel.de/hilfe#38-ich-m-chte-nur-bestimmte-tische-angezeigt-bekommen

Sachafkopf gibts nur bei den zu kurz geratenen^^

heee Rami, hast a Problem mit mir?
I kenns, das Kurze Symbol und das vom Geier kann man in den hitzigen Kämpfen um ein freien Platz schnell verwechseln