Taken, 23. Juli 2020, um 14:23
Hm, dann muss einer doch immer noch bedienen, oder? Wer schmiert denn auf 2 wenn er selber schon frei ist? Außerdem kann der erste freie immer noch der mit dem alten sein? Also ich gebe dem Geier über 75%! Aber eine andere Frage zu dem Fw, warum kommt er mit dem Fehlspatz zuerst?
Kimweltfremd, 23. Juli 2020, um 14:31
Für mich sieht das irgendwie aus als ob der Spieler dachte er hätte Geier angesagt (Spielauswahl verklickt) wegen dem Auswurf. Manche spielen den Geier mit dem Blatt ja trotzdem Hopp oder Top 
Ex-Sauspieler #256353, 23. Juli 2020, um 14:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Jannen, 23. Juli 2020, um 15:11
zuletzt bearbeitet am 23. Juli 2020, um 15:12
Hat Jens sich mit seiner Hand ernsthaft auf Solo angesprochen gefühlt? (dem vehementen Einspruch nach zu urteilen)
Da lach ich morgen noch 🤣🤣🤣
Esreichen61, 23. Juli 2020, um 15:32
Yellow:
Den Geier kannst schon verlieren. Sogar schwarz Würde natürlich keine sau ziehen.
Das würdest du so spielen?
kontra inklusive?
Jens0607, 25. Juli 2020, um 18:33
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2020, um 18:34
#1.035.020.874 wenz tout, solo tout^^ #1.035.021.578 und zu null
Jens0607, 01. August 2020, um 13:15
#1.036.702.943, autsch^^
Jens0607, 02. August 2020, um 06:23
zuletzt bearbeitet am 02. August 2020, um 06:25
das sind zwei sichere stiche, wo beim ersten stich nicht geschmiert werden kann, kein kontra! nicht über 54 punkte!
Jens0607, 02. August 2020, um 18:36
um punkte kann man es geben um geld ist es ne andere sache!
Fischbroetchen, 03. August 2020, um 09:25
Fischbroetchen, 03. August 2020, um 10:53
Wie meinst du das Welt an 1?
Fischbroetchen, 03. August 2020, um 11:41
Ah danke schön
Jens0607, 09. August 2020, um 17:26
#1.038.852.581 autsch!