Tratsch: Die Matrixkugel leuchtet am längsten- weil sie am tollsten ist.

Ex-Sauspieler #213041, 04. Dezember 2013, um 11:45

Und nicht das Eichel, Gras oder Herz.

Miau Miau, da macht das Sauspielseite anklicken gleich viel mehr Spass mit der Adventsmatrixkugel.

agnes, 04. Dezember 2013, um 12:20

Noch bis Sonntag, dann gehen hier gleich zwei Lichtlein an!

Ex-Sauspieler #213041, 04. Dezember 2013, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2013, um 12:48

Aber die Matrixkugel leuchtet dann immer noch, denn die Matrixkugel leuchtet 4 Wochen lang- die anderen Zeichen weniger lang xD

grubhoerndl, 04. Dezember 2013, um 13:11

1:0 für surf/cross :-)

joerg1810, 04. Dezember 2013, um 13:45

eigentor für grubi ;)

grubhoerndl, 04. Dezember 2013, um 14:37

hä?

joerg1810, 04. Dezember 2013, um 14:40

ich wollt eigentlich nur feststellen, dass du ihn vermisst hast. :)

jozi, 04. Dezember 2013, um 15:17

bin dafür, dass wie beim echten adventskranz daheim, die kerzen durchgewechselt werden, weil sonst die erste nicht den ganzen advent hält, also nächste woche dann gras und herz, dann des eichel dazu und am 4. advent wieder schellen dazu, hat man ne gleichmäßige 2-3-3-2 wochen verteilung ;)

grubhoerndl, 04. Dezember 2013, um 16:14

das predige ich zuhause schon seit jahren, aber gegen frauenlogik ist kein kraut gewachsen - so bleibt es ein projekt...

joerg1810, 04. Dezember 2013, um 16:25

huch,
da fällt mir was ein...
grubi - the answer^^

edmuina, 04. Dezember 2013, um 16:35

tja ich predige seit jahren, dass ma de kerzen NICHT durcharanand anzündet. Leider ist mein erfolg dabei ähnlich berauschend wie bei dir, grubi, nur andersrum.

krattler, 04. Dezember 2013, um 17:59

seit es beim sauspui an apfentskranz gibt, hom mia gar koan mehr.
da brauchst nur an freundestisch im vh aufmacha, dann hast den den ganzen abend für dich alleine. umweltfreundlich, baumschonend, geldsparend, hammer!

Ex-Sauspieler #146629, 04. Dezember 2013, um 18:06

hmpf, ^der ganze apfents- und weihnachts-trara wär mich ein grund, temporär in a muslimisches land umzuziehen^^

Mara, 04. Dezember 2013, um 19:04

da kann ma ned wechseln, de san im kopf durchnummeriert die kerzen, also wenn ich jez kommenden sonntag de 2 und dritte kerze anzünd und de erste ned; damit de ned so schnell runterbernnt; dann wär theoretisch scho der dritte advent, geht ja gar ned,
des wär wie wenn jez bei sauspiel des herz und gras brennen würd und de schell ned, auch wenn da nich runterbrennt, geht doch ned oder?

Mara, 04. Dezember 2013, um 19:06

:-)) runterbrennt

Ex-Sauspieler #312549, 04. Dezember 2013, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2013, um 19:21

@schnalli

seit deinem letzten post wirst du von der nsa beobachtet!

solltest du wirklich in ein alkaida-trainigscamp ausreisen wollen, dann rate ich zu äußerster Vorsicht!
LG, Osama

zur Übersichtzum Anfang der Seite