Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Die Matrixkugel leuchtet am längsten- weil sie am tollsten ist.

Und nicht das Eichel, Gras oder Herz.

Miau Miau, da macht das Sauspielseite anklicken gleich viel mehr Spass mit der Adventsmatrixkugel.

Noch bis Sonntag, dann gehen hier gleich zwei Lichtlein an!

Aber die Matrixkugel leuchtet dann immer noch, denn die Matrixkugel leuchtet 4 Wochen lang- die anderen Zeichen weniger lang xD

1:0 für surf/cross :-)

eigentor für grubi ;)

hä?

ich wollt eigentlich nur feststellen, dass du ihn vermisst hast. :)

bin dafür, dass wie beim echten adventskranz daheim, die kerzen durchgewechselt werden, weil sonst die erste nicht den ganzen advent hält, also nächste woche dann gras und herz, dann des eichel dazu und am 4. advent wieder schellen dazu, hat man ne gleichmäßige 2-3-3-2 wochen verteilung ;)

das predige ich zuhause schon seit jahren, aber gegen frauenlogik ist kein kraut gewachsen - so bleibt es ein projekt...

huch,
da fällt mir was ein...
grubi - the answer^^

tja ich predige seit jahren, dass ma de kerzen NICHT durcharanand anzündet. Leider ist mein erfolg dabei ähnlich berauschend wie bei dir, grubi, nur andersrum.

seit es beim sauspui an apfentskranz gibt, hom mia gar koan mehr.
da brauchst nur an freundestisch im vh aufmacha, dann hast den den ganzen abend für dich alleine. umweltfreundlich, baumschonend, geldsparend, hammer!

hmpf, ^der ganze apfents- und weihnachts-trara wär mich ein grund, temporär in a muslimisches land umzuziehen^^

da kann ma ned wechseln, de san im kopf durchnummeriert die kerzen, also wenn ich jez kommenden sonntag de 2 und dritte kerze anzünd und de erste ned; damit de ned so schnell runterbernnt; dann wär theoretisch scho der dritte advent, geht ja gar ned,
des wär wie wenn jez bei sauspiel des herz und gras brennen würd und de schell ned, auch wenn da nich runterbrennt, geht doch ned oder?

:-)) runterbrennt

@schnalli

seit deinem letzten post wirst du von der nsa beobachtet!

solltest du wirklich in ein alkaida-trainigscamp ausreisen wollen, dann rate ich zu äußerster Vorsicht!
LG, Osama