Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wortketten-Thread

Die Regeln:
Auf ein gegebenes Wort bildet der nächste Teilnehmer ein neues Wort, dessen Anfang aus mindestens 2 (zwei) der letzten Buchstaben bestehen soll.

Zum Beispiel:
Mann = Annemarie oder Mannsdorf
Traum = Umschlag, Raum oder Traumhaft
Stelle = Leer, Elle, Teller oder Stellenausschreibung
usw...

Jeder User muss warten bis mindestens drei weitere Teilnehmer geantwortet haben.
Wenn aber mindestens 15 Minuten verstrichen sind, und noch immer keine Antwort abgegeben werde, so darf derselbe User ein zweites Mal posten, aber auf keinen Fall mehr!

SEHR WICHTIG: Bei der Antwort darf nur mit einem einzigen Wort und auf keinen Fall mit einem Satz oder Bindestriche gepostet werden.
Zusatz Kommentare oder Meinungen können unter dem abgegebenen Wort geschrieben werden.

Dann fang ich mal an

Weihnachtsmarkt

subba plan:-)

Treppengeländer

^^

könnte dauern, bis knappe 1000 seiten hast.....
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/78...

kratti, hör doch auf.......es ist adpfent und er wollte sich integrieren. zerstör doch seine illusionen nicht, er hat doch sonst nichts außer dieses manipulierte mischsystem über das er sich auslassen kann.

oke, dann geh ich wieder weiterschlafen;)

Treppengeländer war doch Sabotage :-)

sorrrryyyy, ich hab diese hochkomplizierten Spielregeln wohl nicht richtig verstanden. Ist es dann nicht die Aufgabe des Spielleiters, insbesondere im der Anfangsphase in die richtigen Bahnen zu leiten....häää?

äärgerlich

Michsystem

Michsystem war irgendwas vom Sigmund Freud, gell?

zefix, ich wusst, die Spielregeln sind zu kompliziert für mich.

Ich bin raus!

Sätze sind auf keinen Fall erlaubt!

doch wenn sie als Erklärung unter dem Wort stehen.........

Ich find er hat sich schon was dabei gedacht als er dieses Spiel ins Leben rief.

Clapi sperr diese Menschen. Sie können nicht schafkopfen, sie tolerieren manipulierte Mischsysteme und das Schlimmste ist, sie sind zu dumm für dein Spiel.