Tratsch: Wortketten-Thread

Original-Loddar, 03. Dezember 2013, um 17:18

Die Regeln:
Auf ein gegebenes Wort bildet der nächste Teilnehmer ein neues Wort, dessen Anfang aus mindestens 2 (zwei) der letzten Buchstaben bestehen soll.

Zum Beispiel:
Mann = Annemarie oder Mannsdorf
Traum = Umschlag, Raum oder Traumhaft
Stelle = Leer, Elle, Teller oder Stellenausschreibung
usw...

Jeder User muss warten bis mindestens drei weitere Teilnehmer geantwortet haben.
Wenn aber mindestens 15 Minuten verstrichen sind, und noch immer keine Antwort abgegeben werde, so darf derselbe User ein zweites Mal posten, aber auf keinen Fall mehr!

SEHR WICHTIG: Bei der Antwort darf nur mit einem einzigen Wort und auf keinen Fall mit einem Satz oder Bindestriche gepostet werden.
Zusatz Kommentare oder Meinungen können unter dem abgegebenen Wort geschrieben werden.

Original-Loddar, 03. Dezember 2013, um 17:20

Dann fang ich mal an

Weihnachtsmarkt

Rami, 03. Dezember 2013, um 17:20

subba plan:-)

Ex-Sauspieler #286627, 03. Dezember 2013, um 17:21

Treppengeländer

faxefaxe, 03. Dezember 2013, um 17:49

^^

krattler, 03. Dezember 2013, um 17:53

könnte dauern, bis knappe 1000 seiten hast.....
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/78...

Ex-Sauspieler #286627, 03. Dezember 2013, um 18:02

kratti, hör doch auf.......es ist adpfent und er wollte sich integrieren. zerstör doch seine illusionen nicht, er hat doch sonst nichts außer dieses manipulierte mischsystem über das er sich auslassen kann.

krattler, 03. Dezember 2013, um 18:07

oke, dann geh ich wieder weiterschlafen;)

faxefaxe, 03. Dezember 2013, um 18:45

Treppengeländer war doch Sabotage :-)

Ex-Sauspieler #286627, 03. Dezember 2013, um 18:52

sorrrryyyy, ich hab diese hochkomplizierten Spielregeln wohl nicht richtig verstanden. Ist es dann nicht die Aufgabe des Spielleiters, insbesondere im der Anfangsphase in die richtigen Bahnen zu leiten....häää?

edmuina, 03. Dezember 2013, um 18:54

äärgerlich

Ex-Sauspieler #312549, 03. Dezember 2013, um 19:41

Michsystem

faxefaxe, 03. Dezember 2013, um 19:44

Michsystem war irgendwas vom Sigmund Freud, gell?

Ex-Sauspieler #312549, 03. Dezember 2013, um 19:48

zefix, ich wusst, die Spielregeln sind zu kompliziert für mich.

Ich bin raus!

kartnliesl, 03. Dezember 2013, um 19:49

Sätze sind auf keinen Fall erlaubt!

Ex-Sauspieler #286627, 03. Dezember 2013, um 19:55

doch wenn sie als Erklärung unter dem Wort stehen.........

Ich find er hat sich schon was dabei gedacht als er dieses Spiel ins Leben rief.

Clapi sperr diese Menschen. Sie können nicht schafkopfen, sie tolerieren manipulierte Mischsysteme und das Schlimmste ist, sie sind zu dumm für dein Spiel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite