Verbesserungsvorschläge: Advendskranz zwischen den eizelnen Spielen anzeigen

rebel, 03. Dezember 2013, um 15:39

Also ich persönlich find es ziemlich nervig, dass jetzt der Advendskranz auch zwischen jedem einzelnen Spiel zu sehen ist.

Rebel

Ex-Sauspieler #286627, 03. Dezember 2013, um 15:40

Ich find´s heimelig! ^^

TOAO, 03. Dezember 2013, um 15:46

i find die platzerln und da glühwein fehlt ! ^^

Ex-Sauspieler #286627, 03. Dezember 2013, um 16:09

wobei, wenn man ehrlich ist, dann nervt der kranz schon. wenn er am anfang kommt wenn man an den tisch geht war´s gut, aber jetzt wo er immer wieder kommt bis eine karte am tisch ist, da nervtsssssss unendlich!

Original-Loddar, 03. Dezember 2013, um 16:13

@Jokerle
bei dir könnte der Advendskranz dauernd bleiben,vielleicht bringt er dir Erleuchtung,
denn Schafkopfspielen kannst du nicht u.wirst auch niemals mehr lernen...
Tip von mir
Spiel Neunerln
Gruß
DC.

Ex-Sauspieler #286627, 03. Dezember 2013, um 16:16

kratti, hast wieder ein Rätsel................. ;-)

grubhoerndl, 03. Dezember 2013, um 16:23
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2013, um 16:23

also ich find's super. eine sache noch: kurzfristig hatten wir vor jahren auch flackernde kerzen: das wäre noch das i-tüpfelchen!

Ex-Sauspieler #286627, 03. Dezember 2013, um 16:24

Die alten Leute wieder!

Dablecka, 03. Dezember 2013, um 22:11

könnte man seinen leger nicht ihn den adventskranz tun wo ihn die klopferpolizei nicht findet?

grubhoerndl, 03. Dezember 2013, um 22:28

Öhmmm, die schläft auch im Advent nicht :-)

Dablecka, 03. Dezember 2013, um 22:36

sti - ill sti - ill stiill
weil ich doch klopfen will
grubi tut brav immer schießen
deine gelder rasch zerfließen
sti - ill sti - ill still
weil ich doch klopfen will

Caruso75, 03. Dezember 2013, um 22:59

weg mit dem Adventskranz!

baer13, 03. Dezember 2013, um 23:02

mi nervts au, kann ma s net ein und ausschalten dann sind alle glücklich....

krattler, 03. Dezember 2013, um 23:02

nieder mit den kerzen! scheiss wachsflecken on my table! gehts no?

agnes, 04. Dezember 2013, um 10:48

Also ich hab ja auch gedacht, dass wir früher den Kranz nur gezeigt haben, wenn der Tisch nicht ganz belegt war. Und ja, auch die Kerze hat geflackert. Also, sagt mir: wie war es früher?

Allerweltspieler, 04. Dezember 2013, um 10:52

Egal, er ist kleiner geworden und somit nicht mehr so irritierend.

agnes, 04. Dezember 2013, um 10:54

Jetzt ist er so klein, dass man kaum sieht, wie die Kerze flackert :D

Didi59, 04. Dezember 2013, um 11:00

Wen es nervt, der kann ja in die 2D-Ansicht umschalten ...

Schafkopffranzi, 04. Dezember 2013, um 11:07

Ich verstehe nicht so recht warum der Adventskranz gleich nerven muss. Man sieht wirklich nicht dass die Kerze flackert, jetzt wo er kleiner ist und er steht auch nicht im Weg. Ich finde es immer gut wenn man Mal was neues sieht. Wegen mir könnte sich der Ausblick aus dem Fenster jeden Tag ändern, oder die schreckliche Tapete, oder die Viecher an der Wand, oder das dünne Bier. Weiter so!

krattler, 04. Dezember 2013, um 11:16

oder mal eindlich die KUCKUCKSUHR ???

TOAO, 04. Dezember 2013, um 11:17

a Leberkassemme und wenn oana schiaßt druckts an Senf naus...

Birschdnbinder, 04. Dezember 2013, um 11:28

Ou ja... oder statt der ablaufenden Uhr a Volksfestbrezn, die Stück für Stück (von den Wartenden) zamgfressn wird.

agnes, 04. Dezember 2013, um 11:29

Man muss auch noch Wünsche haben!

TOAO, 04. Dezember 2013, um 11:30

und des bier werd auf den gschütt, der danach auch noch offline geht...

krattler, 04. Dezember 2013, um 11:31

der wunsch nach der kuckucksuhr ist ja schon recht alt .....

zur Übersichtzum Anfang der Seite