Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Der längste Gästebucheintrag auf Sauspiel!

Nachdem mein lieber Freund "Clapton" mein Gästebuch missbraucht hat und sich nun unter seinem schon etlich andere Eintragungen befinden, wäre es doch toll wenn ich den längsten Gästebucheintrag auf Sauspiel bekommen würde.

Also auf geht´s!

PS: Danke mein Freund Clapton.............ich weiß das wirklich zu schätzen: ;-)

Und damit du, solltest du ihn löschen, der Nachwelt erhalten bleibst hier der Ursprungseintrag:

Clapton vor ungefähr 18 Stunden
Der größte Vollpfosten hier
Gsperrt

Hier muaß ma si echt auf ois davor a copyright gebn lassen - zefix !!! ^^

Oh, ich vergaß zu erwähnen, dass die Idee dem Hirne von TOAO123 entstammt!

Zufrieden? ;-)

zu spät, gut geklaut ist besser als schlecht erfunden.

Sagt einer, der bei nem Automobilkonzern arbeitet! ^^

*** dieser Beitrag viel der Zensur zum Opfer ***

deiner eigenen oder der von den Wächtern der Karten?

um meinen ruf zu wahren möchte ich erwähnen, dass mir das nur aufgrund von unteralkohol in den sinn gekommen ist...

fiel zufiel Zensur allerorten!

du provzierst also die rechtschreibkommissarre?! ^^

@Jokerle,
wenn du mit einer lüge weiter leben willst,
dann bitte???
Vor meinen Eintrag in dein Gästebuch waren schon x-Einträge die dich auch liebevoll Vollpfosten nannten...
Ich war quasi nur einer von Vielen,
bleibe aber dabei mit meiner Einschätzung..
Du bist u.bleibst ein Voll......sten..
Dich toppt hier keiner mehr
LOL

Für dich immer noch "Herr" Jokerle, hamma uns verstanden?

Gäääääääähhhhhnnnnn
LOL

ich lese mit interesse diesen fred, wobei sich für mich 2 klippen ergeben:

1. ich verstehe den sinn nicht.

2. der gepostete unnette gästebucheintrag erschien mir jetzt nicht besonders lang.

TOAO erklär mal den Sinn deines blöden langen Gästebucheintrages????? ;-))))

War ja schließlich deine Idee!

Bevor ich ins Gästebuch schrieb,
waren schon sehr deftige Kommentare darin,
die er löschte...
Von Dummklopfer,Depperlklopfer,Vollhonk,Volldepp,war alles dabei....
Also bin ich mit meiner Einstufung nicht der Einzige hier...
und da gehe ich auch keinen Millimeter davon ab

Jetzt übertreibst aber schamlos du kleiner Dummie!

kinder, es is apfent! seids brav, sonst bringt euchs christkindl keine ballerspiele!!!

apropos, was krieg ich eigentlich von dir zu weihnachten kratti?

Aber ich denke mal,
dieser Komiker wird kaum mehr an einem Tisch spielen,
seine Plattform ist nun dieses Forum
LOL

Wenn du den Fred falsch benennst... tzzzz

1. Sah ich in Jokerle´s Gästebuch
2. Sah ich, dass unter Clapton´s Eintrag 3 Antworten standen dann kam mir
3. Die Idee ganz viele Antworten darunter weiterzuschreiben und machte den Vorschlag:"machen wirdie längste Antwortenliste im Gästebuch?"
4. War Jokerle wohl auch ähnlich langweilig, wie mir grad... ;-)

Clapton, lass es uns austragen wie Männer..................ich fordere dich hiermit heraus. Lass es uns am Tisch austragen!

Heute abend nach dem Sandmännchen hast doch bestimmt noch ein Viertelstündchen wenn du deine Mami lieb bittest? ^^

Explosive Dienstagsstimmung....

@Jokerle,
ich spiele heute Abend im Wirtshaus Real Schafkopf mit echten Kerlen,
mit so Witzfiguren wie du einer bist,
würdest du hochkant rausgeschmissen...
LOL
Sandmännchen finde ich gut,ebenso Biene Maja
u.natürlich Wickii...
Aber dich toppt keiner....

Aber irgendwie passt der Name Clapton so gar nicht zu dir. Ich stelle mir da einen Mann vor, dessen Haut gegerbt von harter Seeluft, dessen Muskeln trainiert vom Walfang, dessen Blicke Löcher in Stahl brennen können.......

Und was davon hast du? Ich frage dich, was von all dem hast du?

Du könntest dich doch bestimmt umbenennen?

Vielleicht hat der ein oder andere ja einen Vorschlag dafür?

Felix_GZ, harpan usw. ist ja leider schon vergeben! ^^