Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Alles beim Alten?

So...
Nachdem ich mich jetzt stundenlang geupdatet hab, hier ne grobe Zusammenfassung:

Schürzenjäger Joerg punktet aktuell beim Pünktchen.
Harpans Beiträge werden quantitativ höherwertig.
Sideburns lässt sich immer noch nicht blicken. :-(
Wildbill bleibt nicht jugendfrei.
Schön, dass mit TOAO und Birschdnbinder angenehme und witzige Forumsgenossen dazugekommen sind.
Taken hat immer noch Scheißkarten.
Pete ist ungewöhnlich bissig.
Edmuina ist und bleibt ´n Blindrieme.

Grüße
da Pit

Wie?
Nicht jugendfrei?

Du hast vergessen, dass Advent ist und die erste Kerze brennt ...

ha ha Lieber eigentoranderl,

du schreibst hier was von "Edmuina ist und bleibt ´n Blindrieme." (was immer das genau sein mag)
des weiteren schreibst aber auch "Sideburns lässt sich immer noch nicht blicken"
vor ca. 14 Tagen schrieb nämlich eben jener sideburns einen beitrag in dieses Forum.
Solltest du es mal wieder aus Deinem Hinterunterfränkischen Moorloch heraus schaffen, bin ich gerne bereit, dich beim lesen etwas zu unterstützen.

Danke Anderl, du hast mir eine groooße Froide bereitet, du Blind...dingens
ha ha hacha hach ha ha

blindrieme ist ein blindflansch

Ja mei, bissle Schwund ist immer. ;-)

Dafür gehörst Du schon wieder gebissen!

pitanderl, nicht zu vergessen den krattler und jokerle,wenn scho wertungen abgibst!
sowie den steffekk usw.....

püncktchen, der krattler und es jokerle san nur statisten, da gibts nix zu werten! ;)

aja.....:-))

um was gehts jörcherer?

es geht darum, dass im ersten post nix von dir zu lesen war. ^^

Sorry, an die Vergessenen.^^ Bei Gelegenheit werde ich die nachreichen.
Bei den oben genannten weiß ich ja, dass die damit umgehen können.
Andere, ich denke da an Gerd´s oder Felixe, wurden bewusst weggelassen. Gejuckt hat´s aber schon. ;-)

Des wern doch keine Schwammerl sei? ^^

@ pitanterl
Du hast die Allerweltspieler Posterer vergessen.#387.022.663 Beleidigt sperr ich mich jetzt in den Kartoffelkeller. :-(
@ steffek
Ich dachte Blindrieme ist einer, der nicht so recht weiß wohin der Riemen... Egal vergiss es.

Aber nun mal im Ernst, warum hat man auf nicht ernst zu nehmenden Fred (heul meine Karten...) gefühlte 1000 Antworten? Und auf Freds wie den da unten kommen sag ma mal 2 halbwegs vernünftige Reaktionen?

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/93...

Das liegt daran, dass die Erstellerin sich dann nicht mehr zu Wort gemeldet hat.

felixe klingt toll.
etwas feminin. sehr toll!

@Allerweltspieler
Du hast mich gerade als Ente bezeichnet - ergo samma quitt.
Kommste jetzt wieder aus dem Keller raus? ;-)
@Pete
Prost

PROST!

allerwelts spieler du bist der beste ehrlich wahr!!!
ich lach mich grad wieder voll schlapp!
ha ha hachahhach ha ha

"Pitanterl"
einfach köstlich
Das Pit-Anterl ausm Moorloch

he he he he

^^

Und zum Thema lachen mit ch: Originale sind echte Männer, keine Trittbrettfahrer!^^

Der erste Mensch der gelacht hat war vermutlich Adam.
Der Erste Mensch der geatmet hat war sicher Adam.
Der erste Mensch wegen dem ein anderer nix mehr zu lachen hatte, war vermutlich Eva.

Sind wir demzufolge nicht alle nur Trittbrettfahrer?

Gewisse Dinge unterliegen eben einfach keinem Urheberrecht - auch wenn du Dipferlscheisser des gern so hättest!

im Übrigen:
Richtige Männer kacken gewaltige Haufen, keine Korinthen!

@pitanderl
sorry, hab erst bei der Einschulung meines Sohns gelernt, daß es auch harte d´s gibt. Bin noch nicht so ganz dreffsicher.

@edmuina
Die PN ist auf dem Weg!!!
@Allerweltspieler
Bassd scho. Hauptsache du musst keine rohen Kartoffel essen. ;-)